Startseite > Handel > Baumärkte > BauMax > gelöste Beschwerde-Nr.: 100674
Durch bauMax gelöste Beschwerde. | 510 Views | 05.07.2015 | 10:00 Uhr
geschrieben von Bianca Neuwirth

bauMax AG (Gmunden)

Abzug bei Reklamation

Ich habe heute einen Gartenschirm um 129 Euro bei bauMax AG in 4810 Gmunden gekauft.

Da der Gartenschirm nicht passte, habe ich ihn mit Rechnung ordnungsgemäss zurück gebracht. In der bauMax-Originalverpackung.

Bei bauMax wurde mir jedoch in gebrochenem Deutsch erklärt, dass der Sonnenschirm nicht original verpackt sei und dies 38 € Abzug, also 30 %! bedeutet.

Nach 10 Minuten diskutieren beschloss ich, um meiner und der Gesundheit des äusserst kompetenten Mitarbeiters wegen, von dannen zu ziehen und einfach diese Baumarktkette zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Meine Forderung an bauMax AG: Rücknahme des Sonnenschirms ohne Abzug und Stellungnahme

06.07.2015 | 07:52
Firmen-Antwort von: bauMax AG
Abteilung: PR und Kommunikation

Sehr geehrter Kunde!

Es tut uns leid, dass Sie bei der Rückgabe eines bei uns erworbenen Produktes im bauMax Gmunden Schwierigkeiten gab.

Unser Leitbild „Die Zufriedenheit der Kunden ist der Maßstab unserer Aktivitäten“ ist für bauMax nicht nur eine leere Floskel, sondern wir sind wirklich bemüht, dies im Geschäftsalltag umzusetzen und auch unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Sollte dies einmal nicht gelingen, ist es für uns ein Selbstverständnis, gerade in Reklamationsfällen, eine rasche und unkomplizierte Lösung zu finden.

Wir ersuchen Sie deshalb uns Ihre Kontaktdaten zu übermitteln, damit die zuständigen KollegInnen sich direkt mit Ihnen zur Lösung des Problems in Verbindung setzen können.

Ihr bauMax Team

06.07.2015 | 14:07
von Bianca Neuwirth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Antwort. Wäre froh um eine Lösung, da wir wirklich sehr verärgert sind. Meine E-Mail Adresse lauet bianca.neuwirth spider monkey gmx.net. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

09.07.2015 | 16:37
von Bianca Neuwirth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden