Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 63 Views | 02.12.2022 | 12:54 Uhr
geschrieben von Gerhard Lichtl

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Zustellung an Briefkasten 089?

Bestell-/Kundennummer: 06215096491917

Ich war den ganzen Tag zu Hause, es niemand geläutet, habe jedoch eine Benachrichtigung am Handy erhalten, dass das Paket zugestellt wurde, aber an Briefkasten 089, wo immer der sich befindet.

DPD macht es sich leicht, schmeißt die Pakete der Kunden ganz einfach weg, eigentlich schmeißt DPD mein Geld weg.

Es ist eine Frage, ob dagegen rechtlich vorgegangen werden kann, da mein Eigentum so behandelt wird!

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Zustellung des Pakets, ich werde dem nicht nachgehen, das ist Sache von DPD, sind dafür beauftragt

02.12.2022 | 12:54
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

laut unserem System wurde das Paket aufgrund einer versenderseitigen Abstellgenehmigung in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wenn Sie das Paket dort nicht anfinden können bitten wir Sie, sich an den Versender zu wenden, damit dieser eine Nachforschung einleitet damit der Verbleib des Pakets geklärt werden kann.

Liebe Grüße, Miriam vom DPD Team

05.12.2022 | 16:24
von Gerhard Lichtl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es meldet sich ohnehin niemand, der Kunde ist bei DPD der Blödmann, da Privatperson

05.12.2022 | 16:39
von DPD Direct Parcel Distribution...

Sehr geehrter Herr Lichtl,

wir können Sei nur noch einmal bitten sich direkt an den Versender zu wenden, damit dieser eine Nachforschung bei uns einleitet und der Verbleib Ihres Pakets geklärt werden kann.

Liebe Grüße, Miriam vom DPD Team

12.12.2022 | 17:21
von Gerhard Lichtl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD schiebt alles auf die Kunden ab, anstatt mit ihren Beschäftigten zu kommunizieren.
DPD möchte nur Geschäftskunden.
Ich habe auch mit Pick-Up Locations gesprochen, und die Antworten. Waren schrecklich, Einzelpakete werden ganz einfach entsorgt, da Zuviel Zeitaufwand

02.01.2023 | 18:46
von Gerhard Lichtl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket an Briefkasten 089 zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Paketlieferung im Briefkasten 089
DPD Direct Parcel Distrib...: Keine Benachrichtigung
DPD Direct Parcel Distrib...: Erfolgreich zugestellt, aber nichts da!