Durch Penny (Österreich) gelöste Beschwerde. | 21 Views | 24.08.2022 | 09:28 Uhr
geschrieben von Jürgen.m

Penny GmbH (Österreich) (Wiener Neudorf)

Unprofessionelle Abwicklung einer Anfrage

Nachdem ich einen Aktionsartikel auf Verschulden einer Mitarbeiterin nicht mehr bekommen habe, war diese dann bereit nach meiner Intervention den Artikel zu reservieren und mich zu verständigen. Ich war bereits viermal in der Filiale, wo mir jedes Mal gesagt wurde, dass der Artikel nicht geliefert worden ist.

Heute nach bereits mehr als 14 Tage habe ich am Abend wieder nachgefragt, woran das liegen könne, dass der Artikel nicht geliefert wird, wenn doch in andere REWE Märkten dieser sehr wohl vorhanden bzw. geliefert wird. Die Mitarbeiterin an der Kasse holte die Dame, welche für die Bestellung zuständig sei. Als die Mitarbeiterin dann kam, merkte man schnell, dass sie nicht gut zu sprechen war.

"Um was geht es den" in einer sehr forschen Art u. Weise. Nach meiner oben genannten Anfrage wurde, wurde ich weiter sehr unfreundlich behandelt, dass Sie das eben nicht weiß und noch während des Redens wandte Sie sich von mir ab u. ließ mich einfach stehen. Ich sagte, dass dies nicht sehr kundenfreundlich sei, was Sie aber nicht abhielt, einfach weiterzugehen u. mich einfach mit meiner Anfrage stehen ließ.

Meine Forderung an Penny GmbH (Österreich): Geschulte & motivierte Mitarbeiter.

16.09.2022 | 17:32
von Jürgen.m gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Reklam. selbst lösen müssen!