Durch Miele Center Pellet gelöste Beschwerde. | 62 Views | 12.07.2022 | 18:50 Uhr

Miele Center Pellet (Wien)

Stornierungsanfrage am selben Bestelltag wird ignoriert

Ich wollte eine Bestellung direkt an Miele.at anlegen.
Leider haben die Miele-Händler eine ähnliche Seite hergestellt: Mielecenter.at, wo man mehr zahlt und die Lieferung deutlich länger dauert, weil die Bestellung direkt einem Händler umgeleitet wird. Vorgestern habe ich irrtümlich auf diese Seite bestellt, aber bereits am selben Nachmittag eine Stornierungsanfrage gesendet mit der Bitte meine irrtümlich abgegebene Paypal-Autorisierung zu stornieren. Keine Rückmeldung. Telefonisch sind sie ebenso nicht erreichbar (Übrigens bekam ich nicht einmal eine Bestellbestätigung).

Meine Forderung an Miele Center Pellet: Meine irrtümlich abgegebene Paypal-Autorisierung bitte stornieren!

13.07.2022 | 13:26
von ReclaBoxler-3673621 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Miele-Pellet hat sich heute gemeldet und vielmals entschuldigt für die fehlende Rückmeldung, die auf Krankenstände ihrer Mitarbeiter zurückzuführen sei. Die PAYPAL-Authorisierung wurde storniert. Danke ReclaBox!