Startseite > Handel > Möbelhäuser > XXXLutz > gelöste Beschwerde-Nr.: 231170
Durch XXXLutz gelöste Beschwerde. | 3 Views | 23.11.2021 | 22:55 Uhr
geschrieben von Anamaria Sipos

XXXLutz KG (Wels)

Bestellte Bilderrahmen seit mehr als Monaten nicht geliefert

Ich habe am 15.09.2021 vier Bilderrahmen bei xxxLutz bestellt und den Betrag in Höhe von 39,96 € gleich überwiesen. In der Bestellbestätigung stand eine Lieferzeit von drei bis vier Wochen. Zuerst wurde mir die Lieferung zwischen 04.10 und 08.10.2021 angekündigt.

Auf meine schriftliche Anfrage (die Ware kam auch am 08.10.2021 nicht an) hieß es, die Bilderrahmen würden Ende Oktober/Anfang November geliefert werden. Da ich die Ware noch immer nicht erhalten hatte, fragte ich nochmal schriftlich an. Zuletzt wurde mir am 04.11.2021 mitgeteilt, dass man gar keine Info über den Verbleib des Produkts habe und man sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt habe und sobald es genauere Infos dazu gäbe, würde man sich bei mir melden. Ich könne stornieren, wurde mir mitgeteilt. Ich möchte jedoch nach wie vor, dass die Bilderrahmen geliefert werden.

Heute ist der 17.11.2021 und ich wurde seither noch immer nicht von xxxLutz kontaktiert, obwohl mir dies am 04.11.2021 zugesagt wurde.

In den beigefügten Bildern habe ich persönliche Daten (etwa Namen etc.) aus datenschutzrechtlichen Gründen herausgestrichen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Lieferung der Bilderrahmen.

24.11.2021 | 10:57
von Anamaria Sipos gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.