Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 62 Views | 01.08.2021 | 13:16 Uhr
geschrieben von Karl Polkorab

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Lt. DPD erfolgreich zugestellt, jedoch kein Paket erhalten

Bestell-/Kundennummer: Bestelnummer enence-ck-4119912

Lt. DPD-Mitteilung auf meinem Handy vom 29.07.2021:

Ihr Paket wird heute zwischen 10.30 Uhr und 14.30 Uhr zugestellt (Paketnr. 06215096053768)

Um 12.23 Uhr Mitteilung am Handy Ihr Paket wurde erfolgreich zugestellt im Briefkasten 089

Ich war die ganze Zeit zu Hause kein läuten und kein Paket bzw. keine schriftliche Mitteilung in meinen Briefkasten (Briefkasten 089? Keine Ahnung!)

Anruf bei DPD, Auskunft: unfreundlich: "Die Paketverfolgung müssen Sie selbst vornehmen. Wir machen sowas nicht! Guten Tag" - und aufgelegt.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Ich möchte mein Paket (Inhalt: ein Sofortübersetzer)

02.08.2021 | 15:40
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

hier wurde eine Abstellgenehmigung vom Versender hinterlegt.

Falls das Paket nicht angekommen ist, würde ich Sie bitten sich an den Versender zu weden, da der eine Nachforschung einleiten kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team.

06.08.2021 | 00:24
von Karl Polkorab noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
KONNTE NICHT GELÖST WERDEN. JEDER GAB DEN ANDEREN DIE SCHULD. KEINER HAT MIR GEHOLFEN. RATSCHLAG ICH KÖNNTE ES ANZEIGEN. ICH HABE DOE 89.00 EURP AM 05.08.2021 ÜBERWIESEN. ICH WERDE NIE WIEDER ETWAS ÜBER INTERNET BESTELLEN.

06.08.2021 | 07:12
von DPD Direct Parcel Distribution...

Guten Tag,

leider wurde das vom Absender angegeben, dass das Paket abgestellt werden soll, daher müssten Sie sich an den Versender wenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team

06.08.2021 | 07:13
von DPD Direct Parcel Distribution...

Guten Tag,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team

09.08.2021 | 12:53
von Karl Polkorab endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
WARE NIE ERHALTEN. MUSSTE TROTZEM BEZAHLEN. HABE MICH AN DEN VERSENDER GEWENDET. OHNE ERFOLG. BESTELLE NIE MEHR ÜBER DIESE WUNDERBAREN FIRMEN UND IHRE ZUSTELLER. VIELEN DANK.

27.08.2021 | 10:53
von Daniela Mackowiak | Regelverstoß melden
Das is Schuld der DPD, der Verkäufer kann da gar nix dafür. In der letzten Zeit läuft das dauernd so bei denen - Pakete kommen durch die ganze Welt und in Leopoldsdorf versickern die und es wird behauptet wäre zugestellt worden.

Wenn man sich daraufhin ab die DPD wendet kommen Sprüche wie aus dem Kindergarten: der Versender hat gesagt. und ich war das nicht, da sind die anderen Schuld. Wird echt Zeit dass denen mal jemand rechtlich auf die Finger haut.

DPD Direct Parcel Distrib...: Zustellung an Briefkasten 089 - schon wieder!
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Zustellung an Briefkasten 089!
DPD Direct Parcel Distrib...: Erfolgreich zugestellt an Briefkasten 089
DPD Direct Parcel Distrib...: War den ganzen Tag zuhause