Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 15 Views | 01.08.2021 | 12:16 Uhr
geschrieben von Egzona Marjakaj

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

War den ganzen Tag zuhause

Bestell-/Kundennummer: 06215140055402

Ich wurde informiert, dass mein Paket heute zwischen 11:15 und 15:15 Uhr ankommen wird!

SCHLAGWORTE

Ich habe nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, wo es steht "Erfolgreich zugestellt an Briefkasten 089", bis ich selber auf die DPD-Seite geschaut habe. Angeblich wurde es um 14:30 Uhr zugestellt.

Wurde es nicht, und ich bin mehrmals nach unten gegangen, um zu schauen, ob es da ist, war's aber nicht. Es ist nicht das erste mal, dass meine Lieferung nicht zugestellt wird und ich mein Geld unnötig bezahle. Letztes mal habe ich angerufen und das sehr oft und nach einer Zeit, "angeblich" hatte ich kein Guthaben mehr, obwohl ich an den selben Tag mein Handy aufgeladen habe. Da das Paket aufgrund der Dimensionen unmöglich in mein Postfach passen würde, war mir klar, dass da etwas nicht stimmen muss.

Ich habe mich sofort an DPD gewandt und die Dame am Telefon meinte, es könnte auch unter- oder oberhalb meines Postkastens abgelegt worden sein! Wie kann es passieren, dass der/die Zustellende sich denkt, es wäre eine gute Idee ein Paket irgendwo liegen zu lassen? Denn in/neben/über/unter meinem Postkasten war nichts hinterlegt!

Komischerweise wurde ich heute wieder mal mit niemanden verbunden oder überhaupt weitergeleitet, weil keiner sich meldet. Ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, einfach ein Paket zu liefern!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Geld zurück überweisen


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
02.08.2021 | 15:42
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH
Abteilung: Kundenservice

Guten Tag.

hier hat der Versender eine Abstellgenehmigung hinterlegt. Hier Haftet der Versender dafür.

Bitte wenden Sie sich an den Versender, den der müsste hier eine Nachforschung einleiten.

Vielen Dank!

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team.

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


04.08.2021 | 20:02
von Egzona Marjakaj gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
DPD Direct Parcel Distrib...: Erfolgreich zugestellt an Briefkasten 089
DPD Direct Parcel Distrib...: Erfolgreich zugestellt an Briefkasten 089
DPD Direct Parcel Distrib...: Leider haben wir uns heute verpasst
DPD Direct Parcel Distrib...: Erfolgreich zustellt am Briefkasten 089
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!