Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 25 Views | 23.04.2021 | 16:16 Uhr

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Zustellung angeblich erfolgt, kein Paket geliefert!

Paket angeblich in "Briefkasten 089"

Wieder einmal habe ich ein Paket von DPD nicht erhalten, diesmal ist auch kein Paketshop online zu finden.

Lediglich nach stundenlanger Recherche stieß ich auf "Briefkasten 089" (auf der deutschen DPD-Seite, via universal parcel tracking.). In meinem ganzen Wohnhaus ist jedoch kein Paket abgestellt – vermutlich wurde es schon geklaut, falls es jemals da war.

Liebe DPD, die Zusteller sind wirklich das Letzte! Ich habe in all den Jahren noch nie ein Paket bekommen, im besten Fall liefern die Fahrer direkt alles in einem Paketshop ab, der 10 km weit entfernt ist, und machen dann Feierabend.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Die Zustellung meines Paketes

23.04.2021 | 16:16
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

hier wurde eine Abstellgenehmigung hinterlegt.

Falls Sie das Paket nicht bekommen haben, würde ich Sie bitten, dass Sie sich an den Absender wenden, damit der Absender eine Nachforschung einleiten kann.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team

27.04.2021 | 11:37
von ReclaBoxler-1683541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde von DPD an eine falsche Adresse geliefert und mir netterweise von der Person ausgeliefert.

DPD Direct Parcel Distrib...: Briefkasten 089 - wo ist mein Paket?
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD stellt nicht zu!
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket zwei mal hintereinander nicht geliefert!