Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 11 Views | 23.02.2021 | 09:54 Uhr
geschrieben von Willi Matkovits

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Wieder Mal DPD

Schon zum hundertsten Male, nun wieder. Ich bekomme eine Nachricht von DPD, dass mein Paket zugestellt wurde in "Briefkasten 089" Liebe Leute bei mir gibts nur einen Briefkasten neben der Eingangstüre und ich habe Hausnummer 3 in der Gasse.

Bitte, wo ist mein Paket.

Und wenn man auf der DPD-Seite das Kontaktformular anklickt lädt die Seite endlos lange ohne, dass man da was eingeben kann. Ergo. Kein Kontakt möglich.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Mein Paket.

23.02.2021 | 09:54
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrter Herr Matkovits.

wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre Paketnumnmer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.at.

Liebe Grüße, Jennifer vom DPD Team

23.02.2021 | 10:17
von Willi Matkovits | Regelverstoß melden
Hallo
Das Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst.
Das "Paket" war keines sondern es war lediglich ein kleines Plastiksackerl und da hat ein DPD-Aufkleber draufgeklebt. Auf diesem Aufkleber konnte ich schlussendlich unter den vielen Zahlen eine Sendungsnummer identifizieren, die der Paketnummer entspricht.
Und das ominöse "Briefkasten 089" bedeutet lediglich, dass die Sendung in den Briefkasten eingelegt wurde die 089 haben nichts zu bedeuten.
Bin froh, dass sich das geklärt hat, denn ich warte auf ein wichtiges Paket und ich dachte schon dieses ist es.
Also alles mit DPD in Ordnung. Bitte DPD um Entschuldigung, dass ich mich da zuerst so aufgeregt habe.

lg

23.02.2021 | 16:59