Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 65 Views | 16.02.2021 | 17:56 Uhr
geschrieben von Jacqueline Kern

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket wurde falsch oder nicht zugestellt

Paket lässt sich nicht auffinden.

Laut Support wurde es in den Postkasten gelegt, wo es allerdings nicht ist. (Im Übrigen war ich den ganzen Tag daheim, und der Postkasten befindet sich direkt neben der Haustür) Jetzt muss ich mich an den Absender wenden, der aus Indien genau gar nichts machen kann.

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn Lieferfahrer einfach keine Lust haben, zwei Schritte weiter zugehen und das Paket persönlich abzuliefern. Das ist leider einfach inakzeptabel und einfach nur eine Frechheit.

Es kann auch nicht sein, dass der Lieferant keine Konsequenzen durch seine Inkompetenz erfährt, weil er es ja "im Briefkasten zugestellt hat".

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Erstattung des vollen Preises.

16.02.2021 | 17:56
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre Paketnumnmer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.at.

Liebe Grüße, Jennifer vom DPD Team

19.02.2021 | 18:49
von Jacqueline Kern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hab von DPD Socialmedia genau dieselbe Antwort wie vom Live Chat und E-Mail Verkehr, also überhaupt keine Lösung.

26.02.2021 | 19:51
von Jacqueline Kern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.03.2021 | 10:27
von DPD Direct Parcel Distribution...

Sehr geehrte Frau Kern,

laut unserem System wurde das Paket aufgrund einer versenderseitigen Abstellgenehmigung in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wenn Sie das Paket dort nicht anfinden können bitten wir Sie, sich an den Versender zu wenden, damit dieser eine Nachforschung einleitet damit der Verbleib des Pakets geklärt werden kann.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

03.03.2021 | 10:27
von DPD Direct Parcel Distribution...

Sehr geehrte Frau Kern,

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team