Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 266 Views | 08.01.2021 | 17:39 Uhr
geschrieben von Ferhat Sari

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket verschwunden

Habe schon zwei Beschwerden gelesen, die das Gleiche erlebt haben, bei beiden steht, dass das Paket beim Briefkasten 089 zugestellt worden ist, ich habe Briefkasten Nr.: 5, in der gesamten Gebäude geht es bis Briefkasten Nr:15, an dem Tag war ich daheim, da wir jetzt 3. Lockdown haben, trotzdem war keiner bei mir, durch Tracking bin ich draufgekommen, dass das Paket geliefert worden ist, und zwar beim Briefkasten 089.

Natürlich habe ich die DPD kontaktiert, die verlangen von mir das ich mit dem Versender Kontakt aufnehmen soll damit er eine Nachforschung beantragen soll, habe dann den Verkäufer kontaktiert und er sagt, dass das Paket laut Tracking schon geliefert worden ist, super oder?

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Finden sie Briefkasten 089.

08.01.2021 | 17:39
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre Paketnumnmer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.at.

Liebe Grüße, Jennifer vom DPD Team

09.01.2021 | 07:51
von Mike E. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Mike E. Offensichtlich eines von vielen Fachkräfteproblemen.

11.01.2021 | 20:49
von Ferhat Sari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute an socialmedia spider monkey dpd.at die sendungsnummer übermittelt.

12.01.2021 | 13:14

Sehr geehrter Herr Sari,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

12.01.2021 | 13:34
von Ferhat Sari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nochmals den Verkäufer kontaktiert damit er eine Nachforschung einleitet, da er die Abstellgenehmigung gegeben hat.

12.01.2021 | 21:51
von Ferhat Sari | Regelverstoß melden
Bitte schauen Sie meine gemerkten Beschwerden an, beide haben das gleich wie ich erlebt, Zusteller DPD, Briefkasten 089

13.01.2021 | 07:52

Sehr geehrter Herr Sari,

wir können uns nur nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

16.01.2021 | 07:10
von Ferhat Sari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekomme von dem Versender keine Antworten, die DPD kann nichts tun, habe Paypal Käuferschutz aktivieren müssen, also abwarten

18.01.2021 | 15:25

Sehr geehrter Herr Sari,

ja, in dem Fall bitte abwarten.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team

19.01.2021 | 09:13

22.01.2021 | 10:01
von Ferhat Sari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder die DPD noch der Verkäufer kann mir helfen, DPD schiebt es auf den Verkäufer, und der Verkäufer auf die DPD, somit warte ich noch immer auf eine Lösung von Paypal, mal sehen was passieren wird

22.01.2021 | 12:39

Sehr geehrter Herr Sari,

da der Absender mit den Paketen über uns Versichert ist, muss sich der Absender an DPD wenden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team.

25.01.2021 | 13:49

25.01.2021 | 17:01

Sehr geehrter Herr Sari,

leider können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschildigen.

Bitte wenden Sie sich an den Absender.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team.

28.01.2021 | 17:36
von Ferhat Sari endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nein, Paypal hat vom Verkäufer tracking daten verlangt, somit behauptet paypal das der Verkäufer recht hat, der Verkäufer ignoriert mich, somit kann ich nichts tun. Weder paket bekommen noch erstattung. Nie wieder DPD

29.01.2021 | 09:23

Guten Tag,

wenn der Absender sich nicht kümmert, müssten Sie sich sonst mit dem Konsumentenschutz in Verbindung setzen.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team

DPD Direct Parcel Distrib...: Termin verpasst