Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 27 Views | 28.12.2020 | 14:16 Uhr
geschrieben von Günter und Monika Fink

Media Markt Österreich (Parndorf)

Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: 40012636/900006225

An die Geschäftsleitung von Media Markt Österreich!

Wir haben am 8.12.2020 im Media Markt Parndorf einen E-Herd der Marke Koenic gekauft.

Die Lieferung erfolgte am 10.12.2020 der E-Herd wurde leider nicht fachgerecht eingebaut, das Ceranfeld wurde schief eingebaut, dadurch hat es sich verzogen.

Wir reklamierten am 11.12.2020, uns wurde gesagt, dass wir Gutscheine erhalten (leider nichts), es wurde uns ein neuer Termin für einen Techniker gegeben, der am 16.12.2020 zwischen 6 - 9 Uhr kommen sollte. Erschienen ohne telefonischer Ankündigung erst um 9:20 Uhr.

Dieser Techniker, der am 16.12.2020 zu uns nach Hause kam, hatte das Ceranfeld ausgebaut und neu eingebaut, aber mit keinen Erfolg (noch immer stark verzogen.) Aussage des Technikers: "Man soll alle 4 Platten voll aufdrehen für ca. 2 Stunden, dann wird es wieder gerade." Das Ceranfeld hat einen Metallrand, der noch immer verzogen ist.

Wir Reklamierten aufs neue am 16.12.2020 und haben uns dazu entschlossen, diesen E-Herd nicht mehr zu wollen. Der Verkäufen hat uns das nicht übel genommen und hat uns einen neuen Termin am 21.12.2020 gegeben, wo der E-Herd abgeholt wird und wir mit der Bestätigung unser Geld zurück bekommen.

Am 21.12.2020: der Termin zwischen 9 -12 Uhr verstrich ohne einen Techniker von Media Markt. Wir warteten bis 13 Uhr und nichts geschah.

Wir wieder zum Media Markt Parndorf, Verkäufer nicht anwesend. Netter anderer Verkäufer bemühte sich, eine Lösung zu finden.

Leider nicht machbar, es wurde der Marktleiter geholt. Für uns ein nicht kompetenter Mann, kein einsehen. Wir kein verschulden an der Reklamation haben. Eigentlich ist der Media Markt schuld. Wir sitzen noch immer auf den Defekten Gerät und haben auch noch immer kein Geld, und das so kurz vor Weihnachten, finden wir eine bodenlose Frechheit.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Wir fordern sie auf das Gerät heute, den 21.12.2020, noch abzuholen und uns das gesamte Geld in Höhe von 643. -- zu übergeben.

30.12.2020 | 17:21
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umständie, die Ihnen entstanden sind. Die Rückerstattung des gesamten Kaufpreises inkl. Transportkosten wurde am 21.12. durchgeführt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team

Media Markt Österreich: Unerlässlichkeit wie immer
Media Markt Österreich: Ich warte seit 17 Tagen auf mein Paket
Media Markt Österreich: Bestellung ist in Wien Mitte!
Media Markt Österreich: Ware bezahlt nicht geliefert