Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 52 Views | 28.12.2020 | 12:25 Uhr

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Enttäuscht von so einem großen Unternehmen

Am 30. November 2020 eine Bestellung aufgegeben.

Am 3. Dezember 2020 per E-Mail eine Nachricht, dass die Ware zum Versand kommt. Am 11. Dezember 2020 telefonisch und per E-Mail nachgefragt, leider kein Ergebnis. Am 18. Dezember beim Kundendienst nachgefragt, ich werde zurückgerufen. Nach Stunden keine Reaktion.

Im Kundendienst sitzt eine Mitarbeiterin und hört sich das an, weiß aber nicht, wovon man spricht. Traurig das man bei einem österr. Händler so behandelt wird.

Meine Nachbarin bestellt bei einem anderen großen Anbieter, und ich nehme oft ihre Pakete entgegen, die kommen alle an!

Also, wo bestellen wir in Zukunft?

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Endlich liefern!

28.12.2020 | 12:25
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und versichern Ihnen, dass das nicht unseren Standards entspricht. Die momentane Zeit ist auch für uns sehr fordernd und wir versichern Ihnen, dass alle Kollegen ihr Bestes geben um alle Bestellungen rasch zu bearbeiten. Derzeit erreichen uns auch im Kundenservice tausende Anrufe und Anfragen. Aufgrund der Vielzahl stoßen wir leider technisch und personell an unsere Kapazitätsgrenze, warum es auch hier aktuell zu Wartezeiten kommt. Wir bitten um Verständnis! Für Fragen zur individuellen Bestellung bitten wir um Geduld. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten! Liebe Grüße Ihr Media Markt Team

21.01.2021 | 17:34
von ReclaBoxler-5691241 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden