Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 94 Views | 12.12.2020 | 15:16 Uhr
geschrieben von Serafin S.

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Vorbestellung mit Anzahlung

Während ich seit über drei Wochen auf meine Xbox Series X warte, welche ich mit 250 EUR anzahlen musste, wurden von Mediamarkt in ganz Wien und auch online am 7. Dezember neue Kontingente der Konsole zum Verkauf und/oder zum Vorbestellen wieder freigegeben.

Viele bekommen nun ihre Konsole vor mir da sie Versandbestätigung samt Trackingnummer erhalten haben.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Sofortige Reaktion und Rücksprache.

14.12.2020 | 15:51
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Lieber Kunde, Sie haben Ihr Vorbestellung im Markt gemacht, weshalb bei der bedienung Ihrer Bestellung auch auf das Marktlager eben dieses Marktes zugegriffen wird. Sobald dieser Markt Konsolen zur Verfügung hat, werden die Vorbestellungen, welche in diesem Markt getätigt wurden, so schnell wie möglich bedient. Die Marktlager und auch das Onlinelager agieren separat, weshalb es zu der von Ihnen beschriebenen Situation kommen kann. Wir können Ihnen versichern, dass wir aktuell alle Hebel in Bewegung setzen, um die Konsole so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Bitte noch um etwas Geduld! Liebe Grüße, Ihr Media Markt Team

15.12.2020 | 14:06
von Serafin S.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

17.12.2020 | 16:50
von Serafin S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden