Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 20 Views | 26.08.2020 | 18:38 Uhr

GLS Austria (Ansfelden)

Keine Zustellung, trotz Anwesenheit!

Die Firma GLS informiert über die geplante Zustellung und stellt dann nicht zu!

Nicht zum ersten mal hat der Zusteller von GLS nicht mal geklingelt! Er hat sich darauf beschränkt auf eine Eingangstür zur Stiege mit unzähligen Wohnungen den Abholschein zu kleben und zu verschwinden. Die Stiege hat übrigens 2 Eingänge, der Abholschein wäre also besser im oder am Briefkasten aufgehoben. Da ich von zuhause arbeite, war ich die ganze Zeit da, aber leider niemand von GLS!

Damit die Anzahl der Beschwerden nicht zu schnell steigt, findet man in Österreich im GLS-Kontaktformular weder als Österreich noch als Austria.

So einen schlechten Service kenne ich bisher von keinem anderen Unternehmen.

Meine Forderung an GLS Austria: Versucht wenigstens, die Sendung zuzustellen!

27.08.2020 | 16:49
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: SOME

Guten Tag,

Ihre Beschreibung entspricht nicht nach unseren Richtlinien, nach denen wir unsere Fahrer schuleln.

Bitte lassen Sie uns deshalb ein E-mail zukommen um Ihr Anliegen zu bearbeiten: paketinfo spider monkey gls-austria.com

Bitte geben Sie die Paketnummer, die Lieferanschrift und die Beschwerdenummer 215737 an.

Liebe Grüße Alex

01.09.2020 | 07:08
von ReclaBoxler-2259831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich gemeldet und hat von mir alle notwendigen Daten zum Problem erhalten.
Ob sich bei der Zustellung in Zukunft etwas bessert, wird die Zeit zeigen. Ich glaube allerdings nicht daran.
LG.