Von HUMANIC Ges.m.b.H beantwortete Beschwerde. | 33 Views | 08.07.2020 | 13:25 Uhr
geschrieben von Karolina Janosevic

HUMANIC Ges.m.b.H (Graz)

Unfreundliche Kassiererin

Bestell-/Kundennummer: 2102085269

Ich habe am 25.06.2020 leider eine extrem unfreundliche Kassa- Dame in der Kärtnerstrasse 51 in Wien erleben müssen. Mein Vorfall: ich habe eine Tasche und Schuhe bereits zu Kassa stellen lassen und habe einer netten Bedienung gesagt, dass ich evtl. noch Sportschuhe kaufen möchte. Kurze Zeit später habe ich das Modell gefunden und die Verkäuferin gebeten, dass sie mir den zweiten Schuh bringt, sie meinte ja macht sie, ich kann mich bereits zu Kassa anstellen und bezahlen, mein Schuh wird bis dahin kommen. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch war der zweite Schuh noch nicht in Aussicht. Nach 15 zusätzlichen Minuten Wartezeit fragte ich die Kassadame, ob es noch länger dauern wird, ihre Antwort: was glauben Sie jeder muss warten, sie bekommen schon irgendwann ihren Schuh, dabei hat sie die Augen verdreht und schaute mit einem provokanten Lacher zu ihrer Kassakollegin, zusätzlich hat sie die ganze Zeit laut Kaugummi gekaut (sehr unprofessionell). Ich bin ein treuer Humanic Kunde und es ist mir das erste Mal passiert, dass das Personal so unfreundlich und unprofessionell agiert. Mein Einkauf betrug 300 Euro, ich war kurz davor alles zurückzugeben. Ich finde eine Personalsensibilisierung ist hier dringend notwendig und vielleicht noch die Info, dass Kaugummi kein Schönes Bild vermitelt.

Meine Forderung an HUMANIC Ges.m.b.H: Mitarbeiter nachschulen

Firma hat geantwortet nach 22 Tage nach 22 Tage
31.07.2020 | 07:39
Firmen-Antwort von: HUMANIC Ges.m.b.H

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Rückmeldung zu schreiben! Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Besuch in unserer Filiale in der Kärntner Straße 51 nicht zufrieden sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an service spider monkey humanic.net schreiben, wann genau Sie bei uns waren. Eventuell können Sie uns sogar Ihren Kassenbon bzw. Ihre Kundennummer schicken, dann kann genau nachvollzogen werden, um welche Mitarbeiterin es sich handelt. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Ihr HUMANIC Team