Durch PUMA gelöste Beschwerde. | 9 Views | 22.06.2020 | 22:12 Uhr
geschrieben von Daniel Schmitt

PUMA SE (Herzogenaurach)

Markenartikel oder Schrott: PUMA Sneakers nach 8 Mon. gerissen

Bestell-/Kundennummer: PUMA Support-Ticket mit der Nr. 222476

Meine PUMA Sneaker waren nach weniger als 8 Monaten normaler Nutzung unbrauchbar: Die Sohle hat sich vom Obermaterial gelöst! Die Reklamation beim Händler und beim Hersteller kostet Nerven und war bisher ohne Erfolg. Markenqualität geht anders!

Ich habe meine PUMA-Sneaker im September 2019 über AMAZON erworben. Die Sneaker waren nach weniger als 8 Monaten defekt (die Sohle hat sich vom Obermaterial gelöst). Daher reklamierte ich die Schuhe beim Händler mit der Bitte um Reparatur/Instandsetzung oder Ersatzlieferung. Die Reklamation vom Händler mit dem Hinweis, ich solle mich an den Hersteller (PUMA) wenden, abgelehnt.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 212835 thumb
1 Bild

Minderwertige Verarbeitung oder schlechter Kleber, der sich erst nach einigen Monaten bemerkbar macht, ist jedoch m. E. sehr wohl ein Grund für eine Reklamation auch direkt beim Händler. Anyway: Ich habe mir trotz des geringen Warenwertes der Schuhe von unter 50 Euro die Mühe gemacht, mich direkt an PUMA zu wenden, aber auch hier nur warme Worte, eine Entschuldigung für die schlechte Qualität und - jetzt bitte festhalten - das schon fast unverschämte Angebot 20% Rabatt auf die nächste Bestellung im PUMA-Onlineshop zu bekommen. Das soll eine Alternative zu einer Reparatur oder Ersatzlieferung sein? Euer Ernst, PUMA? Markenqualität geht anders!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an PUMA SE: Reparatur oder Ersatzlieferung und Entschädigung für unnötiges E-Mail-Pingpong mit PUMA Global Service


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


22.06.2020 | 23:26
von Daniel Schmitt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Puma hat nach langem hin und her die defekten Schuhe ausgetauscht.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!