Durch Media Markt Österreich endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 78 Views | 19.06.2020 | 12:13 Uhr
geschrieben von Martha404

Media Markt Österreich (wien)

Skandalöse Toiletten

Kein Lust mehr, Mediamarkt-Kunde zu sein

Mediamarkt 2210: Seit Tagen ist der Lift zum Stockwerk mit den Toiletten kaputt.
Trotzdem dort angekommen, ist die Herrentoilette versperrt, die Behindertentoilette versperrt, und die Damentoilette ungepflegt, versaut, auch ohne Seife. Da vergeht die Lust, Mediamarktkunde zu sein.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Reinigung, Öffnung der Toiletten, Seife etc.

19.06.2020 | 12:13
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feeedback und den Hinweis. Leider obliegt die Reinigung der WC-Anlagen nicht uns direkt, sondern der Hausverwaltung des Centers. Wir haben Ihre Kritik selbstverständlich sofort an die richtige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Liebe Grüße, Ihr Media Markt Team

29.06.2020 | 22:42
von Martha404 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es stimmt nicht, dass es sich um ein Einkaufszentrum handelt sondern um 1210. Die Toilette ist sauber, aber der Litvdorthin funktioniert noch immer nicht _ daher ist die Toilette weiterhin für Ältere und Behinderte unbenützbar

von MediaMarkt Österreich

Sehr geehrte Kundin, leider haben wir von Media Markt hier keinen Einfluss auf die Sauberkeit der WCs da die Verwaltung jener der Hausverwaltung obliegt. Wir haben diese natürlich sofort nach Ihrer Beschwerde kontaktiert und sind sicher diese kümmert sich um Ihr Anliegen. Wir bitten um Verständnis, dass alles weitere nicht in unserem Einflussbereich liegt. Liebe Grüße Ihr Media Markt Team

10.07.2020 | 14:26
von Martha404 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der lift zur Toilette geht noch immer nicht.
Hausverwaltung ist eine Ausrede. Das Gebäude beinhaltet NUR Mediamarkt und ein Spirtgeschäft.

10.07.2020 | 15:32
von MediaMarkt Österreich

Liebe Kundin, wir bitten Sie zu vertsehen, dass, auch wenn Media Markt eines der wenigen Unternehmen in dem Gebäude ist, dieses nicht uns gehört und daher die Hausverwaltung für die Toiletanlagen zuständig ist. Die Herrentoilette ist mittlerweile wieder wie gewohnt geöffnet. Das Behinderten-WC ist immer abgesperrt, der Zutritt kann nur mit einem Schlüssel erfolgen, der nur an Menschen mit Behinderung ausgegeben wird. Die Damentoilette wird täglich ab ca. 06:30 gereinigt, auch Papier und Seife wurden entsprechend nachgefüllt. Liebe Grüße, Ihr Media Markt Team