10 Views | 31.05.2020 | 20:11 Uhr
geschrieben von Kna Ersüchtig

Jobcenter Augsburg (Augsburg)

Patentierte Nicht-Zahlungsmentalität

Die Vorgehensweise zum Geldsparen wird mittlerweile professionell betrieben - Jobcenter hat ausgewählte Partnerfirmen, die alle möglichen Informationen nutzen, um den Bewerber missächtlich und entwertend zu behandeln - solche Tätlichkeiten seitens Jobcenter und den Partnerunternehmen werden meistens nicht geahndet, da Kunden vom Jobcenter lebensbedingt jede Möglichkeit nutzen, um Arbeit zu kriegen, anstatt sich streitsüchtig dem Tagesgeschehen vom Jobcenter zu geben, außerdem gibt es keine Rechtshilfe, die zügig entscheiden kann - die Fälle vom Sozialgericht dauern ewig - wenn sie überhaupt wann beendet werden.

Die Berater sind desinteressiert in der Vermittlung.

Verbale Gewalt nach der Art - was denken Sie warum das so ist - zum Erwirtschaften von Informationen, um Beträge zu mindern ist ein Tagesgeschehen.

Meine Forderung an Jobcenter Augsburg: Schnellere gerichtliche Entscheidungen, keine Schikane, unterlassen von verbaler Gewalt.

Https://www.lottoland.at/: Gewinne nicht bewilligt
Lottoland.com: Abzocke von Lottoland