Startseite > Handel > Discounter > Möbelix > gelöste Beschwerde-Nr.: 211551

Möbelix GmbH (Wels)

Seit 30. April keine Rückzahlung erhalten

Bestell-/Kundennummer: YITZHU

Anfang April eine Loungegarnitur bestellt mit 1-2 Wochen Lieferzeit

Nach 10 Tagen wurde der Artikel nicht mal versandt, also widerrufen per 30.4.2020.

Dann eine Mail erhalten, das die Rückzahlung durchgeführt wurde. Bis heute kein Geld zurückbekommen. Also nochmal angerufen und per Mail geschrieben (12.5.2020), dann die Antwort erhalten: "Überweisung wurde durchgeführt, spätestens heute, am 18.05.2020, ist das Geld am Konto bzw. Visa".

Nachdem dies nicht der Fall war, noch einmal angerufen und wieder eine neue Auskunft: "spätestens am Montag, 25.05.2020, habe ich das Geld am Konto".

Ein Online-Händler hat genau 14 Tage ab Widerruf Zeit, das Geld retour zu überweisen, was bis heute nicht der Fall ist!

Meine Forderung an Möbelix GmbH: 450,-- €

22.05.2020 | 22:55