1 View | 05.05.2020 | 10:12 Uhr
geschrieben von Rosa Maria Nieto

ZARA DEUTSCHLAND (Bremen)

Retournierte Artikel werden trotzdem in Rechnung gestellt!

Bestell-/Kundennummer: 52020633878

Ich bin nun wirklich seit Jahren Kunde bei Zara, und ich war immer zufrieden. Aber nun habt ihr mich als Kunden verloren. Habe eine große Bestellung getätigt und leider viel zurückschicken müssen, weil es nicht gepasst hat. Unter anderem 2 Hosen, die mir aber trotzdem in Rechnung gestellt werden, weil die angeblich nicht aufzufinden sind. Also im Grunde wollt ihr mir unterstellen, ich hätte diese Teile behalten! Ernsthaft? Ich soll nun insgesamt €80 für Teile bezahlen, die mir nicht gepasst haben, und die ich definitiv zurückgeschickt habe? Ist das die Geschäftspraxis, die ihr an den Tag legt, um eure Corona-Verluste wieder auszugleichen? Ich nenne das Betrug!

Dann könnt ihr das ja bei jedem Kunden machen (und die Kritiken bestätigen dies leider)! Wie wird denn der Kunde geschützt, wenn er Ware zurückschickt? Ich habe Zeugen, die belegen, dass diese Teile definitiv zurückgegangen sind! Ich verlange, dass diese Artikel nicht in Rechnung gestellt werden!

Wie kann der Kunde denn, wenn er Ware zurückschickt, sicherstellen, dass von Zara alles ordnungsgemäß verbucht wird? Dann läuft man ja Gefahr, dass Zara Teile unterschlägt, oder eure Leute im Lager klauen! Anders geht es ja nicht. Hier wird der jahrelange, treue Kunde über´s Ohr gehauen! Mich seht ihr nie wieder! Und von Klarna kommt hier leider auch absolut keine Hilfe!

Meine Forderung an ZARA DEUTSCHLAND: Gutschrift des Betrages der zwei zurückgeschickten Artikel