Durch Hervis Sport- und Modegesellschaft gelöste Beschwerde. | 1 View | 23.04.2020 | 14:51 Uhr
geschrieben von Eva Brand

Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H. (Salzburg)

Artikel nicht versandt und falsche Retourenannahme

Mountainbike bestellt, einen Tag später billiger! Neubestellung um billigeren Preis! Keine Verrechnung des Unterschieds, keine Lieferung bis jetzt!

Am 28.3.2020 habe ich ein Mountainbike bestellt um 339,-- Euro.

Am Wochenende kostete das genau gleiche Mountainbike im Hervis Pop-Up-Store nur mehr,-- 284 Euro! Also habe ich mich erst per E-Mail an Hervis gewandt, ob ich die Differenz gutgeschrieben bekomme oder ob ich eine Neubestellung machen soll, damit ich nur 284 Euro für das gleiche Rad bezahle. Keine Antwort. Telefonische Kontaktaufnahme meinerseits - ich muss das Rad einfach neu bestellen.

Daher Neubestellung um 284,-- Euro am 3.4.2020, und wenige Stunden später kam schon die Versand"bestätigung". Die ist bis heute auf dem gleichen Stand als "Versandauftrag übermittelt", also nie versendet worden!

Retoure des 339,-- Euro Mountainbikes am 6.4.2020, die wurde auch am 9.4.2020 verbucht, aber unter der falschen Bestellnummer, nämlich der um 284,-- Euro! Also sofort wieder Telefonat mit Hervis, keine Lösung, E-Mail an Hervis, und Bestätigung, dass die 339,-- Euro Rechnung nun auf 284,-- berichtigt wird, aber tatsächlich wurde nichts gemacht, die Rechnung ist noch komplett offen und inzwischen überfällig (weil es ja die erste Bestellung ist), wie ich über Klarna sehe.

Ich habe den Artikel aus der Bestellung 15112890, die Hervis als Retoure angenommen hat, nicht erhalten. Die Rechnung aus der Bestellung 15063155 ist noch offen, obwohl retourniert, die versprochene Rechnungsberichtigung von 15063155 von 339 auf 284 Euro ist nie erfolgt und ich bezahle keinen Artikel, den ich nicht erhalten habe!

Meine Forderung an Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.: Stornierung der Bestellung oder Versand des Artikels mit Rechnungsberichtigung auf 284 Euro

23.04.2020 | 15:30
von Eva Brand gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestellung wurde von Hervis storniert.