Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 67 Views | 19.04.2020 | 20:16 Uhr
geschrieben von Aleksandra Stanojevic

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Ware gibg zurück, noch immer keine Rückerstattung

Ich hab am 30.03.2020 meine Bestellung aufgegeben

1 reclabox beschwerde de 209719 thumb

Nach langem hin und her mit Media Markt per Mail und Telefon habe ich die Lieferung am 08.04. erhalten, obwohl man mir versprochen hat, dass es 1-3 Werktage dauern würde. Doch da diesem Tag habe ich die Produkte nicht mehr gebraucht, weil ich sie wo anders erwerben musste, da ich sie für die Arbeit brauchte. Ich hab dann die Annahme verweigert und die Lieferung wurde am 08.04. auch wieder an Media Markt abgegeben laut der Sendungsverfolgung.

Ich hab bis heute noch keine Geld- Rückerstattet bekommen. Am Telefon kann mir keiner was beauskunften, außer, das es in Bearbeitung ist und sie den Eingang der Ware anscheinend nicht sehen können. Per Mail wird nur um "etwas Geduld" gebeten.

Ich kann niemanden erreichen, der da weitere Nachforschungen machen könnte. Es geht hier um einen Betrag von fast 900 Euro! Andere Anbieter haben einen besseren Service, was wirklich beschämend ist!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Ich möchte eine komplette Rückerstattung auf mein Ursprüngliches Zahlungsmittel

20.04.2020 | 17:02
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. Sie erhalten Ihr Geld so rasch wie möglich zurück, der Fall ist bereits in Berbeitung. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team

20.04.2020 | 17:10
von Aleksandra Stanojevic | Regelverstoß melden
Heute ist der 20.04. und welch Überraschung, es wird immer noch um Geduld gebeten ohne jegliche weitere Info

22.04.2020 | 10:07
von Aleksandra Stanojevic | Regelverstoß melden
Heute ist der 22.04.20 und immer noch keine Antwort. Ich habe mich aber schon mal beim Konsumentenschutz informiert was ich tun kann und wie ich vorgehen soll.

25.04.2020 | 21:57
von MediaMarkt Österreich

Lieber Kunde, wir haben Ihren Fall noch einmal geprüft. Beide Produkte aus ihrer Bestellung wurden am 23.04.2020 in unserem System zurückgebucht. Sie sollten den Kaufbetrag also demnächst rückerstattet bekommen. Wir bedauern sehr, dass es länger gedauert hat. Aufgrund der hohen Zahl an Aufträgen kann es leider momentan zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Ihr Media Markt Team

29.04.2020 | 08:30
von Aleksandra Stanojevic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden