Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 24 Views | 09.03.2020 | 20:09 Uhr
geschrieben von Cherry Hodak

GLS Austria (Ansfelden)

Umleitung ignoriert

Ungeachtet meiner Umleitung am Tag vorher, Paket einfach im Shop abgestellt.

Paket Nr 38165252704.

Am 4. März um 18:08 wurde ich per E-Mail angefragt, ob ich das Paket woanders zugestellt haben möchte.

Um 18.18 habe ich Bestätigungsmail erhalten, in der neue Lieferadresse bestätigt wurde. Heute wurde meine Umleitung erfolgreich ignoriert und das Paket wurde einfach in irgendeinem Shop abgestellt, zu dem ich eine halbe Stunde in einer Richtung zu Fuß gehen muss, es gibt keine Öffis bis dorthin.

GLS interessiert gar nichts, es ist wohl zu viel erwartet, dass ein Zustelldienst tatsächlich etwas zustellt. Holt's euch selber, interessiert keine Sau beim GLS.

Meine Forderung an GLS Austria: Paket zu mir nach Hause bringen.

10.03.2020 | 09:09
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag, vorweg möchte ich dir mitteilen, dass eine Umleitung an eine andere Adresse, wenn das Paket noch nicht einmal im Zustelllager angekommen ist nicht garantierbar ist. Wenn du nähere informationen zu deinem Paket benötigst, sende uns dein Anliegen mit Paketnummer und Beschwerde-Nummer: 207870 im Betreff an folgende E-Mail Adresse: paketinfo spider monkey gls-austria.com. Liebe Grüße Dominik

09.03.2020 | 21:08
von Cherry Hodak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E-Mails an GLS sind vergebene Mühe. Angerufen habe ich nicht, weil sie nur teure Telefonnummern haben. Sie wissen schon warum.

23.03.2020 | 14:50
von Cherry Hodak endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den KS angeschrieben, mitgeteilt, dass ich eine gültige Abstellgenehmigung habe, die regelmäßig ignoriert wird und mein Paket wieder sonstwo abgestellt wurde ohne, dass der Zusteller mal angeläutet hätte, wurde nur meine Kündigung der nutzlosen Abstellgenehmigung zur Kenntnis genommen. Der Sachbearbeiter ging mit keinem Wort auf die nicht zugestellte Sendung, Entschuldigung war keine dabei. Nicht, dass es was gebracht hätte, aber vom Kundenservice erwartet man normalerweise anderes Verhalten.