Von Hartlauer Optik beantwortete Beschwerde. | 596 Views | 22.01.2020 | 09:59 Uhr
geschrieben von Gerold Katzenberger

Hartlauer Optik (Steyr)

Beschwerde

Da ich mit meiner Gleitsichtbrille im Nahbereich alles verschwommen sah, kontaktierte ich ihre Optikerin, ihre Antwort, im April bekomme ich eine neue Brille

Interne Laufnummer 312072, da ich trotz Versicherung in ihrer Filiale ab gewiesen wurde, musste ich mich zu einen anderen Optiker bemühen, der feststellte, dass die Dioptriazahl im Nahbereich nicht stimmt.

Die Brille war zu stark, bin von ihrer Fa sehr enttäuscht. Meine Gattin hat mit mir ihre Brille gleichzeitig bestellt und hat das gleiche Problem, Gerold Katzenberger

Meine Forderung an Hartlauer Optik: Brillen die etwas taugen

22.01.2020 | 09:59
Firmen-Antwort von: Hartlauer Optik
Abteilung: Reklamations- und Beschwerdemanagement

danke für Ihr Feedback.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.

Gerne würd ich Ihnen anbieten uns unter service spider monkey hartlauer.at zu kontaktieren, wir würden dem Sachverhalt gerne Nachgehen.

01.02.2020 | 16:14
von Gerold Katzenberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat sich noch keiner bei mir gemeldet

03.02.2020 | 09:16

Sehr geehrter Herr Katzenberger,

bitte senden Sie uns ein Mail mit dem genauen Sachverhalt an service spider monkey hartlauer.at.

Wir benötigen diese Informationen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.

09.02.2020 | 18:45

09.02.2020 | 19:07
Schade um die 500.00 Euro Versicherungsprämie
habe mir für weniger Geld bei einen Fach Optiker
eine neue Brille gekauft die funktioniert mit einen besseren Service. meine Frau hat zur gleichen Zeit eine Brille gekauft und hat das selbige Problem kann ihre Fa. nicht weiterempfehlen.

10.02.2020 | 12:19

Sehr geehrter Herr Katzenberger,

leider haben wir nach wie vor kein Mail von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie daher, uns auf service spider monkey hartlauer.at zu kontaktieren, um uns schnellstmöglich dieser Angelegenheit anzunehmen.

Wir benötigen diese Informationen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.

17.02.2020 | 08:40

19.02.2020 | 09:51

Sehr geehrter Herr Katzenberger,

wie bereits mehrmals erwähnt, bitten wir Sie, uns auf service spider monkey hartlauer.at zu kontaktieren, um uns schnellstmöglich dieser Angelegenheit anzunehmen.

Wir haben leider noch immer kein Mail erhalten.

09.03.2020 | 09:37

23.03.2020 | 10:38