Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 62 Views | 14.01.2020 | 18:04 Uhr
geschrieben von Der Wolf

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket CB503350596FR nicht im System gelandet

Von MIR wird erwartet, daß ich die 14-stellige DPD-Nummer habe, aber das Paket kommt über die franz. Post aus dem Ausland.

Paket kommt via franz. Post und wurde laut de.trackitonline.ru an DPD Austria übergeben ("Austria Paket Service GmbH").

DPD putzt sich frech ab an mir, weil ich keine 14-stellige DPD-Nummer für sie habe, da sie selbst so schlampig sind und nicht mit den franz. Trackingdaten das Paket übernehmen.

Kümmert euch gefälligst selbst darum, den Kunden die Infos zu geben, die sie brauchen!

Und sorgt endlich dafür, dass die Paket korrekt übernommen werden, wenn sie von einem anderen Carrier an euch übergeben werden!

Wenn ihr nicht liefert, erstatte ich Anzeige bei der Polizei.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Bei Nichtlieferung Anzeige und ich will den vollen Kaufpreis inkl. Versand rückerstattet haben.

14.01.2020 | 18:04
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre 14-stellige DPD Paketnummer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.at.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

14.01.2020 | 19:30
von Der Wolf | Regelverstoß melden
ICH HABE KEINE 14-stellige DPD-Nummer!

Lesen solltet ihr bei DPD schon auch können, wenn man eine Antwort verfasst!

25.09.2020 | 11:16

DPD Direct Parcel Distrib...: DPD unkooperativ