Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 47 Views | 19.01.2020 | 14:52 Uhr

GLS Austria (Ansfelden)

Paketzusteller von GLS läutet nie an

Es war bei den letzten 4 Paketen so, die mit GLS kamen. Der Zusteller läutet nie an, sondern hinterlässt nur einen Abholschein. Eine Frechheit. Bei Nachfrage beim Kundencenter, warum dies so ist, wird man der Lüge bezichtigt, denn der Zusteller läutet natürlich immer an. Eine Frechheit. Ich werde GLS weiterhin nicht nutzen und bin froh, dass so wenige Firmen mit GLS arbeiten!

Meine Forderung an GLS Austria: Einen fähigen Zusteller! der auch an der Klingel anläuten kann beim Zustellen

20.01.2020 | 08:55
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Morgen,

dass du eine sehr unerfreuliche Erfahrung mit uns machen musstest, bedauere ich sehr. Gerne sehen wir uns dies genauer an. Dazu sende uns bitte deine Paketnummer und Lieferanschrift auf folgende E-Mail Adresse: paketinfo spider monkey gls-austria.com

Liebe Grüße, Dominik

23.01.2020 | 09:24
von ReclaBoxler-1111231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das habe ich bereits gemacht, mir wurde geantwortet, dass das nicht stimmen kann, und der Fahrer bestimmt immer anläutet weil er ja danach bezahlt wird. :-(