Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 47 Views | 19.01.2020 | 14:52 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1111231

GLS Austria (Ansfelden)

Paketzusteller von GLS läutet nie an

Es war bei den letzten 4 Paketen so, die mit GLS kamen. Der Zusteller läutet nie an, sondern hinterlässt nur einen Abholschein. Eine Frechheit. Bei Nachfrage beim Kundencenter, warum dies so ist, wird man der Lüge bezichtigt, denn der Zusteller läutet natürlich immer an. Eine Frechheit. Ich werde GLS weiterhin nicht nutzen und bin froh, dass so wenige Firmen mit GLS arbeiten!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an GLS Austria: Einen fähigen Zusteller! der auch an der Klingel anläuten kann beim Zustellen


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
20.01.2020 | 08:55
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Morgen,

dass du eine sehr unerfreuliche Erfahrung mit uns machen musstest, bedauere ich sehr. Gerne sehen wir uns dies genauer an. Dazu sende uns bitte deine Paketnummer und Lieferanschrift auf folgende E-Mail Adresse: paketinfo spider monkey gls-austria.com

Liebe Grüße, Dominik

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


23.01.2020 | 09:24
von ReclaBoxler-1111231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das habe ich bereits gemacht, mir wurde geantwortet, dass das nicht stimmen kann, und der Fahrer bestimmt immer anläutet weil er ja danach bezahlt wird. :-(




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!