409 Views | 14.01.2020 | 21:26 Uhr
geschrieben von Tatjana Dybalik

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Kunden nicht wahrgenommen

Ich war heute in meiner Mittagspause beim Billa am Hauptplatz in der Stadt und wollte mir eine Leberkässemmel bestellen. Hinter der Theke standen Fr. M. und von der anderen Dame weiß ich den Namen leider nicht. Abgesehen davon, dass sie sich wegdrehten von uns anstatt zu begrüßen, als wir das Geschäft betraten, standen bei der Feinkostabteilung 6 Kunden, die warteten. Anstatt die Kunden zu bedienen, unterhielten sich die beiden Mitarbeiter über Privates. ich weiß nicht, ob sich was geändert hat, aber mir wurde im Verkauf beigebracht, dass der Kunde König ist, da ich selbst eine Lehre als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen habe. Nach langer Wartezeit entschied ich mich keine Semmel zu bestellen, da meine Mittagspause auch schon geendet hat. Da ich sehe gerne bei Billa einkaufe finde ich es schade, dass mit den Kunden so umgegangen wird.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Dass dagegen etwas unternommen wird und die Mitarbeiter zur Rede gestellt werden!