409 Views | 14.01.2020 | 21:26 Uhr
geschrieben von Tatjana Dybalik

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Kunden nicht wahrgenommen

Ich war heute in meiner Mittagspause beim Billa am Hauptplatz in der Stadt und wollte mir eine Leberkässemmel bestellen. Hinter der Theke standen Fr. M. und von der anderen Dame weiß ich den Namen leider nicht. Abgesehen davon, dass sie sich wegdrehten von uns anstatt zu begrüßen, als wir das Geschäft betraten, standen bei der Feinkostabteilung 6 Kunden, die warteten. Anstatt die Kunden zu bedienen, unterhielten sich die beiden Mitarbeiter über Privates. ich weiß nicht, ob sich was geändert hat, aber mir wurde im Verkauf beigebracht, dass der Kunde König ist, da ich selbst eine Lehre als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen habe. Nach langer Wartezeit entschied ich mich keine Semmel zu bestellen, da meine Mittagspause auch schon geendet hat. Da ich sehe gerne bei Billa einkaufe finde ich es schade, dass mit den Kunden so umgegangen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Dass dagegen etwas unternommen wird und die Mitarbeiter zur Rede gestellt werden!


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!