Startseite > Handel > Möbelhäuser > XXXLutz > gelöste Beschwerde-Nr.: 204694
Durch XXXLutz gelöste Beschwerde. | 82 Views | 08.01.2020 | 12:04 Uhr
geschrieben von Jessica Wurzer

XXXLutz KG (Wels)

Katastrophe

Geschichte zum dem Möbelhaus XXXLutz kommt hoffentlich selten vor. Mein Lebensgefährte und ich bekamen im Oktober 19 eine neue Wohnung und entschieden und anfangs August alle Möbel bei Lutz zu bestellen. Der Berater gab uns das Wort, alle Möbel bis 15 Oktober zu haben, war dann nicht so jedes Teil kam einzeln, wir konnten erst nach 14 Tagen bis 3 Wochen in unserer neuen Wohnung schlafen!

Den Couch Tisch hatten wie bis da immer noch nicht, jeder Anruf wurde abgewiesen mit nächste Woche! Bis ich selbst hinfuhr, unseren gleichen Tisch ansah und fragte, ob dieser auf Lager sei, die Dame sagte mir ja, ich könnte ihn sofort mitnehmen, wie ich dann sagte, wir warten ca. schon 9 Wochen auf denselben, wollte sie unseren Verkäufer holen, doch der kam einfach nicht! Weiteres fehlen alle möglichen Schrauben bei den Möbeln!

Zunächst zur Küche große Werbung mit - 30% auf Novel Dann und blablabla! Ich wollte eine dieser Küchen, doch leider bekam ich irgendwie ein 0815 Modell! Bei der Lieferung war das Dunstabzug Glas kaputt wieder 6 Wochen Wartezeit bei dem nächsten war der Motor kaputt! Aufbau der Küche ist sehr schnell jedoch auch sehr schlampig ausgefallen!

Meine Forderung an XXXLutz KG: Am liebsten würde ich alles zurück geben!

08.01.2020 | 23:06
von Jessica Wurzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden