Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 77 Views | 07.12.2019 | 22:26 Uhr
geschrieben von Rafael Knippitsch

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Pakete werden nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer:1022755012554320168504 (Weitere im Beschwerdetext)

Von 6 Paketen wird nur eines ohne Probleme zugestellt.

Ich habe von einer Firma mehrere Artikel bestellt, diese werden über 6 Pakete geliefert (Zahlung per Nachnahme). Nun wurde nur eines zum mitgeteilten Termin geliefert.

SCHLAGWORTE


Bei folgenden Paketen hieß es, die Nachnahme Daten seien unvollständig (ich habe bei der nicht genannten Firma nachgefragt, alle Pakete wurden vollständig an die Post weitergegeben) :
Paket 1022755012554320168504
Paket 1022755012554360168502
Paket 1022755012554260168503

Bei diesem Paket hieß es, das Paket konnte nicht zugestellt werden (zum angegebenen Zustellzeitpunkt waren 3 Personen und 1 Hund im Haus, des weiterem wurde im Briefkasten keine Nachricht hinterlegt) :
Paket 1022755012554180168508
Ich habe mich mehrmals beim Kundenservice gemeldet und jedes Mal eine andere Information erhalten (beim ersten Telefonat "das Paket wird nochmal geliefert", beim zweiten "es liegt keine Information vor, dass das Paket nochmal geliefert wird"). Als letztes habe ich mit Frau A. W. telefoniert.

Das nächste Paket hätte seit Tagen geliefert werden sollen (im Online Tracking steht "Ihr Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen" mit einem Datum, also sollte es an diesem Tag zugestellt werden, oder? Zugestellt wird nichts und dieses angegebene Datum ändert sich anschließend am nächsten Tag) :
Paket 1022755012554160168504

Ich beschwere mich also wegen folgendes:
- wie kann es möglich sein, dass vollständige Pakete nicht geliefert werden, weil angeblich Daten fehlen.
- wie kann es möglich sein, dass ein Paket nicht zugestellt wird und man anschließend die Nachricht erhaltet, dass die Zustellung fehlgeschlagen ist.
- wie kann es möglich sein, dass ein Zustelltermin bekannt gegeben wird aber man das Paket ohne Information nicht liefert und einfach das Datum im Tracking geändert wird.

Ich möchte doch nur das meine Pakete zum angegebenen Zeitpunkt fachgerecht geliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Rafael Knippitsch

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zustellung der Pakete


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


17.12.2019 | 18:16
von Rafael Knippitsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Postbote/Zusteller der Pakete wurde abgemahnt und die Pakete wurden nochmals ohne Probleme zugestellt.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Österreichische Post: Paket nie erhalten
Österreichische Post: Faulheit des Paketzustellers
Österreichische Post: Keine Zustellung von Paketen
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!