Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 33 Views | 23.11.2019 | 21:16 Uhr
geschrieben von Doris EZG

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Keine Zustellversuche

Bestell-/Kundennummer: 01769039058055+01769039058056

Ware bestellt-wurde vom Lieferanten auf 2 Lieferungen aufgeteilt-kein Zustellversuch (wir sind eine Firma und es ist zu den Bürozeiten immer jemand anwesend), keine Benachrichtigung an der Türe- E-Mail-Information kurz nach 14:00 Uhr (in beiden Fällen), Paket sei nicht zustellbar und ist in einer (entfernten) Pickup Station hinterlegt worden.

Anm.: wir haben die Animation verfolgt, das Auto war immer in der Nähe, aber nie bei uns- das dient wohl auch nur dem Zeitvertreib des Wartenden.

In beiden Fällen haben wir uns telefonisch beschwert, das wurde freundlich entgegengenommen- änderte aber nichts.

Die elektronische Beschwerde konnte nur einmal abgesendet werden, wurde auch beantwortet, ab dem 2. Mal war dies nicht mehr möglich.

Die Nachfrage nach der Zufriedenheit der "Zustellung" ist wohl ein Scherz!

Wir mussten beide Pakete selbst abholen, da wir die Ware dringend benötigten.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Kontrollieren Sie die Zustellversuche Ihrer Fahrer!

25.11.2019 | 12:42
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

ich darf mich im Namen von DPD dafür entschuldigen, dass die Zustellung nicht direkt an Sie erfolgte.

Ich habe diesbezüglich bereits eine Beschwerde an den zuständigen Tourenbetreuer weitergegeben und dieser wird den Vorfall umgehend mit dem Fahrer besprechen und ihn dementsprechend belehren und nachschulen, damit zukünftige Zustellungen wieder zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

02.12.2019 | 14:41