Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 134 Views | 15.11.2019 | 10:42 Uhr
geschrieben von Karl Pall

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Faule Ausreden

Media Markt bietet im Online Shop (Oktober 2019) eine Waschmaschine Samsung zum Preis von 145,00 Euro an. Beim Übertrag in den Warenkorb findet sich ein Preis von 555,00 Euro auf die Reklamation gibt es die Ausrede, es handle sich um einen Fehler. Nochmalige Reklamation, die Antwort: ich müsse beim sorgfältigen Lesen feststellen, dass es sich nur um einen Irrtum handeln kann. Also der Kunde muss sorgfältig sein der Händler nicht. Eine eigenartige Philosophie!

Media Markt ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: 0

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
11.12.2019 | 15:50
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir entschuldigen uns auch in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es darf selbstverständlich nicht passieren, dass Sie sich unfair behandelt gefühlt haben. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen daher für Ihre Bewertung. Wir würden gerne den Status und weitere Details des Falls kennen und würden Sie bitten uns Ihr Feedback auch an kundenservice spider monkey mediamarkt.at zu senden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

22.11.2019 | 11:29
S. g. Damen und herren!
es gab von mediamarkt keine weitere Stellungnahme. Kundendienst sieht anders aus!

07.12.2019 | 10:11
von Karl Pall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei reaktion von mediamarkt. kundendienst dürfte dort ein fremdwort sein. die eigene dummheit mit fadenscheinigen ausreden zu verdecken ist einfach lächerlich

14.12.2019 | 17:41
von Karl Pall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein! Media Markt hat lediglich damit geantwortet. Ich soll an die Adresse schreiben, an die ich das bereits zweimal getan habe. Das ist reine Abzocke. Anscheinend ist man an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert

23.12.2019 | 08:26

23.12.2019 | 09:15
von Karl Pall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mediamarkt verweist lediglich auf eine E-Mail Adresse an die ich schon mehrmals erfolglos geschrieben habe. das ist Verhöhnung. offensichtlich ist Kundendienst dort ein Fremdwort.

06.01.2020 | 12:17
von Karl Pall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens mediamarkt! eine mehr als dubiose Firma! viel Werbung und nichts dahinter! Abzocke ist nicht nachweisbar aber der angebliche Irrtum ist nicht sehr glaubwürdig?

08.01.2020 | 17:11
von MediaMarkt Österreich

Sehr geehrter Kunde, bezugnehmend auf unseren Emailkontakt vom 08.11., in dem Sie uns gebeten haben Ihnen keine Emails mehr zu schicken, haben wir Ihrem Wunsch entsprechend, keine weitere Kommunikation aufgenommen. Sollten wir Ihnen doch noch weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice spider monkey mediamarkt.at. Liebe Grüße, Ihr Media Markt Team

Media Markt Österreich: Lieferung noch immer nicht erhalten
Media Markt Österreich: Unverschämtes Personal
Media Markt Österreich: Kunden "Service" ist eine Katastrophe!
Media Markt Österreich: Bestellung wird einfach nicht geliefert!