Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 199460
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 87 Views | 27.09.2019 | 08:16 Uhr
geschrieben von Doris Bechter

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Verhalten bei Kassa

War heute wie fast jeden Tag in dieser Filiale, um mir ein Mittagssnack zu holen. Abgesehen davon, dass jeden Tag mittags sehr viele Leute bei der Feinkost sind (die Mitarbeiter aber sehr schnell und trotzdem freundlich sind) kommt’s natürlich auch bei der Kassa immer zu Wartezeiten. Kassiererinnen hingegen machen immer einen sehr gestressten Eindruck! Was ich allerdings heute miterlebt habe, geht gar nicht!

SCHLAGWORTE

Eine ältere Frau machte irgendeinen "Fehler"- sei es, dass sie irrtümlich den Einkauf einpackte oder ähnliches - die Kassiererin rief lautstark durch die ganze Filiale um eine Kollegin für die zweite Kasse. Natürlich warteten bereits mehrere Kunden an zwei Kassen, da auch noch ein Bankomatverbindungsproblem bei der 2. Kassa auftrat. Kassiererin fauchte in lauter Tonlage die ältere Dame, die mir übrigens bereits schon leid tat, weil sie sich schuldig für den Stau fühlte an - was tuans denn daaaaaaa! Lassens dessssssss! des muss i erst kassieren!

Abgesehen von der Tonlage und Lautstärke, der an Respekt zu wünschen übrig lässt- sollten Kassiererinnen eingestellt sein auf vermehrten Andrang zu der Mittagszeit. Aber was mich als Kunde sehr aufgeregt hat, war, dass die ältere Dame so schlecht behandelt wurde und immer hektischer bzw. demütiger wurde, weil ihr das so unangenehm war. Das konnte man spüren.

Da ich selber mehr als 25 Jahre im Handel als Führungskraft tätig bin, aber auch Tochter, muss ich das der Firma Billa mitteilen. So geht man nicht mit Kunden/Menschen um!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Feedback an Filialleiterin


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


27.09.2019 | 09:20
von Doris Bechter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Filiale 8700 Leoben Steiermark und nicht Wiener Neuforf!


18.10.2019 | 10:09
von Doris Bechter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!