Durch Carglass endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 182 Views | 25.06.2019 | 19:05 Uhr
geschrieben von Simon Stuke

Carglass GmbH (Köln)

Unfähig, einen Termin abzustimmen

Ich hatte einen Termin zum Frontscheibe Tausch. Bei dem Termin kam es seitens Carglass zu Missverständnissen. Der eingesprungene Mitarbeiter arbeitet auf Grund von Anfahrt zum Stützpunkt nur 7 Stunden. Mein Scheibentausch sollte wohl mehr als 7 Stunden dauern. Ich wurde dann frech nach Hause geschickt, mit der Begründung: hat der Termin machende Kollege einen Fehler gemacht. Mache ich heute nicht.

Auf meine Frage, wie er sich das vorstellt: Achselzucken.

Also die Hotline angerufen mit bitte um Lösungsvorschlag.
1 Anruf = Lösung: Man stellte mich telefonisch zum dem Mitarbeiter durch, der mich noch vor 7 min nach Hause geschickt hat.
2 Anruf = Ansage von mir, dass ich nicht wieder den Mitarbeiter sprechen will, der auch am Telefon mit den Achseln zuckt.
Aufgrund dessen, das mir wohl meine gute Laune nicht anzumerken war, ein Gutschein Angebot in Höhe von 20,00 Euro.
Einspruch meinerseits

Angebot 2 = 2x20,00 Euro Gutschein.
Wiederum Einspruch, dass mein freier Tag incl. An- und Ab-fahrt mehr wert ist als 40,00 Euro.
Der Hotline Mitarbeiter zieht die Reißleine und wirft 3x20,00 Euro Gutschein in den Raum.

Ich erkläre ihm, dass 60,00 Euro für einen Tag verdienst Ausfall, einen Fahrer der einen vor Ort abholt und abends wieder zu Carglass bringen soll und zu guter Letzt dem unqualifizierten Verhalten des Achselzuckenden Mitarbeiters ein Witz ist.
Seit dem warte ich auf einen Rückruf der Beschwerde Management Hotline. Die haben aber anscheinend überdurchschnittlich viel zu tun.
Es ist Dienstag 10:00 Uhr und angefangen hat alles am Donnerstag 7:55 Uhr letzte Woche.

Service Wüste Deutschland. Nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Carglass GmbH: Nichts. Das dürfte genau das sein, was Carglass möglich machen kann

27.06.2019 | 14:14
Firmen-Antwort von: Carglass GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Anliegen bereits mit Ihnen besprochen wurde.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Carglass Team

30.06.2019 | 14:35
von Simon Stuke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Carglass konnte keine zufrieden stellende Lösung präsentieren. Den diskriminierenden 60 euro Gutschein mal unbeachtet.
Meine Lösung für diese Frechheit:
Carglass kann sich meine Autoscheibe an die Wand nageln bzw diese gerne von links nach rechts karren. Ich möchte von diesem Verein weder etwas haben noch etwas hören.

07.07.2019 | 14:58
von Simon Stuke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst