Von Mömax beantwortete Beschwerde. | 40 Views | 24.06.2019 | 13:24 Uhr
geschrieben von Daniela Sullei

Mömax (Würzburg)

Falsche Aussagen von inkompetenten Verkäufer. Pech gehabt!

Bestell-/Kundennummer: LEQJYM

Wir waren in der Filiale in Landshut.

Wollten ein Boxspringbett kaufen.
Der Verkäufer hat falsche Angaben über den Härtegrad der Matratze gemacht sowie über die Größe der Matratze. Der Verkäufer hat auch bestätigt, dass die Angaben falsch waren.
Haben extra erwähnt, dass wir eine große Matratze (180x200) mit Härtegrad 3 wollen. Und nicht 2 einzelne Matratzen wegen der Ritze.
Laut Verkäufer soll eine Seite H3 sein und wenn die Matratze gewendet wird, H2.
Geliefert wurden 2 Matratzen H3+H2 (90×200)
Das Bett steht noch in Altheim im Lager. Es wurde dann der VKL angerufen, der meinte zu meinem Lebensgefährten, er kann uns nur einen Gutschein ausstellen, da eine Rückzahlung von der Buchhaltung her nicht möglich wäre. Und ich solle mich bei ihm melden. Kaufpreis ist komplett bezahlt.
In Landshut möchte uns keiner weiterhelfen. Die Dame vom Kundenservice hat mich nur abgezockt und ich soll mich an den Hersteller wenden! Oder ich soll das ganze vor Ort klären. Aber ob der VKL vor Ort ist, konnte sie mir nicht beantworten. Der VKL ist telefonisch nicht zu erreichen und ruft auch nicht zurück. Hab schon mehrfach versucht, ihn zu erreichen, 2 E-Mails geschrieben, 2x auf seine Mailbox gesprochen. Keine Reaktion! Obwohl ich mich bei ihm melden sollte. Wir möchten unser Geld zurück und keinen Gutschein da, dass nicht unser Verschulden ist.
Wir haben kein anderes passendes Bett gefunden.

Werden so unzufriedene Kunden abgewimmelt? Finde es echt eine Frechheit. Und das Verhalten des VKL unmöglich! Keine Reaktion! Wie komm ich jetzt an mein Geld? Nur über Anwalt möglich?

Meine Forderung an Mömax: Geld für Bett+ Leihauto zurück+50,00 € Gutschein für Benzinkosten

24.06.2019 | 13:24
Firmen-Antwort von: Mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung verfasst haben. Für diese Unstimmigkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben Ihre Nachricht an die Filile weitergeleitet und Sie werden dazu separat kontaktiert.

Ihr mömax Social Media Team

28.06.2019 | 11:15
von Daniela Sullei | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion seitens Mömax.
Alles an Anwalt weitergeleitet.
Unglaublich!
Nie wieder Mömax!