Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 11 Views | 14.05.2019 | 10:02 Uhr
geschrieben von Andreas Kurz

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Nicht geläutet, keine Verständigung hinterlassen

Noch schlechter ist nur GLS

Zum gefühlt zweitausendsten Mal dasselbe: Zwei Personen waren anwesend, die Klingel funktioniert. Der Zusteller macht sich weder die Mühe zu läuten noch hinterlässt er eine Verständigung. Erst nach Rückfrage beim Absender stellt sich heraus, dass das Paket in einem Paketshop deponiert wurde. Bei der Sendung handelte es sich um ein dringend erwartetes Blutzuckermessgerät.

Dank der - nein, nicht Unfähigkeit: - Dreistigkeit von DPD konnte ich drei Tage lang keine Blutzuckermessungen durchführen, was ziemlich gesundheitsschädliche Konsequenzen haben kann.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Entzug der Lizenz für DPD


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
14.05.2019 | 10:02
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH
Abteilung: Kundenservice

Guten Tag,

das tut mir sehr leid, das es zu problemem bei der Zustellung gekommen ist.

Wir benötigen bitte die 14 stellige Paketnummer um die es geht?

Liebe Grüße, Claudia vom DPD Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


14.05.2019 | 10:27
von Andreas Kurz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


14.05.2019 | 10:39
von DPD Direct Parcel Distribution...

Guten Tag,

bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter socialmedia spider monkey dpd.at.

danke

Liebe Grüße, Claudia vom DPD Team





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
DPD Direct Parcel Distrib...: Pakete wieder mitgenommen
DPD Direct Parcel Distrib...: Abzockerische Methoden
DPD Direct Parcel Distrib...: Abholung im Paketshop
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket wird nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Zustellung eine einzige Katastrophe!
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!