Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 114 Views | 26.04.2019 | 09:48 Uhr
geschrieben von Yvi2102

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Paket ausgeliefert kein gelber Zettel

Habe heute den Status meiner Sendung verfolgt, dort steht ausgeliefert am 17.04, da ich keinen gelben Zettel drinnen hatte, wusste ich nicht, wo mein Paket sein soll. Habe dort angerufen, die meinten, das Paket hat die Tür Nummer 5 übernommen. Und?

Warum kann man da mir keinen gelben Zettel ins Postfach schmeißen und ich habe keine andere Adresse als Ersatz angegeben, woher wollen die wissen, ob ich mein Paket von fiesen Nachbar bekommen werde?

Ich weiß, dass sie einen Stress haben, aber man kann doch einen gelben Zettel ins Postfach geben. Mir ist es egal, wenn der Postmann nicht das Paket rauf bringen kann in den ersten Stock mit Aufzug und nicht anläutet aber wenigstens haut er da einen gelben Zettel rein und gibt es nicht an fremde ab.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zukünftige Bescheid Gabe, wo das Paket ist, wenn es an wem anderen weitergeben wird

03.05.2019 | 10:09
von Yvi2102 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die Nachbarin war so nett nachdem ich ihr ein Zettel geschrieben hab hat sie es mir gebracht

25.05.2019 | 16:47
von Yvi2102 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden