205 Views | 16.04.2019 | 21:11 Uhr
geschrieben von Candy Kan

mömax (Würzburg)

Das schlechteste, was es gibt!

Der schlechteste Service, den es geben kann! Ich habe 6 Stühle, neue Stühle am 19.01.2019 bei Mömax. Beim Zusammenbau stellte ich fest, dass bei zwei Stühlen die Gummistopfen zum Boden hin fehlen

Der schlechteste Service, den es geben kann! Ich habe 6 Stühle neue Stühle am 19.01.2019 bei Mömax. Beim Zusammenbau stellte ich fest, dass bei zwei Stühlen die Gummistopfen zum Boden hin fehlen.

1 reclabox beschwerde de 190938 thumb

Also direkt versucht dort anzurufen, leider kommt man nie aber auch wirklich nie telefonisch durch. Angeblich gibt es eine Störung in der Telefonzentrale. Diese Störung dauert also schon 3 Monate an, natürlich ist das ein gelogen, man nimmt bewusst keine Telefone an.

Am 21.01.2019 bin ich direkt zu Mömax, um die fehlenden Teile abzuholen, dort teilte man mir mit, man kann mir nicht sofort helfen, da es ja eine Garantieleistung sei, man müsse die Gummistopfen bestellen. Völliger Blödsinn, ich habe keine Inkomplette Ware gekauft, sondern Neuware, die komplett zu sein hat. Nachdem ich meinen Unmut geäußert hatte, meinte eine junge Verkäuferin aus der Abteilung, dass ob ich zufrieden sei oder nicht Mömax völlig egal sei und ich auch gerne gehen kann (ja Wort wörtlich). Nach einiger Zeit sagte man mir zu, dass die Gummistopfen bestellt werden dies aber rund 6 Wochen dauern kann.

Nach 8 Wochen rief der Kundenservice mich an und teilte mir mit, dass diese nicht mehr zu bekommen seien und ich doch bitte einfach selbst, was basteln soll (ja auch dies Wort wörtlich), ich könne ja gucken, ob ich was passendes im Baumarkt finden kann. Man bot mir 10,00€ pro Stuhl an.

Also bin ich wieder zu Mömax und die Stopfen vom Ausstellungsstück zu bekommen. Die gleiche Verkäuferin, die mich vor gut 2 Monaten abwimmelte war, diesmal hilfsbereiter und begann die Gummistopfen von den Ausstellungsstücken ab zu montieren.

Leider kam der Chef der Filiale zufällig vorbei und fragte, was hier im Gange sei. Sie erklärte ihm kurz die Sachlage. Er ging daraufhin zu einem PC und meinte, dass man diese sehr wohl bestellen kann und er sich drum kümmern wird und dass man mir nun wiederrum nicht helfen wird können. Er bat um eine Woche Geduld, dann könne er sagen, wann die Stopfen ankommen.

Natürlich wurde ich wiederrum nicht angelogen, eine weitere Woche später kam ein Brief, man habe etwas für mich bestellt und ich solle bitte zwei Wochen Geduld haben, dies ist nun genau 3 Wochen her und ich habe immer noch kein passendes Ersatzteil für meine nagelneuen Stühle.

Zusammengefasst wurde ich also mehrmals angelogen, 4 mal vertröstet und ich warte seit fast 3 Monaten darauf, meine neue Ware auch benutzen zu können. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen, glaubt den Verkäufern kein Wort, ich wurde auch immer nur vertröstet.

Meine Forderung an mömax: Erstattung des Kaufpreises

07.05.2019 | 22:20
von Candy Kan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde seitens Mömax kurz Kontakt mit uns aufgenommen. Nun sind wir drei Wochen weiter und nichts aber auch gar nichts ist passiert. Man wird nur hingehalten. Mein persönlicher Rat und Meinung ist, nie aber auch wirklich nie etwas bei Mömax kaufen.