Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 189624
Durch mömax gelöste Beschwerde. | 161 Views | 22.03.2019 | 22:30 Uhr
geschrieben von Julita

mömax (Würzburg)

mömax ist eine Katastrophe

18 Wochen auf ein kleines Kinderzimmer gewartet. Der Termin wurde 3-mal verschoben, obwohl mir im Laden ein Verkäufer versicherte, dass die Versandzeit 1-2 Wochen dauert. Ich habe dem Zimmer regelrecht hinterher telefoniert und hatte den Anschein, es käme vom Mond.

Als Entschädigung der Unannehmlichkeiten wurde mir ein Preisnachlass angeboten, diesen sollte ich aber erst erfahren, wenn das Zimmer da ist. Für den ganzen Stress, den ich hatte, habe ich an wenigstens 20-30 Prozent Erlass gedacht. Doch dann kam der Knaller – 20,00€ vom Gesamtbetrag. Das empfinde ich als Beleidigung. Natürlich hatte ich auch einen 30,00€ Gutschein vom Laden nehmen können. Ganz ehrlich.

Als werde ich nochmal diesen Laden betreten. Mein Kind hatte einfach mal kein Bett, die Lieferung sollte vorm Entbindungstermin kommen, ich bin sehr enttäuscht. Zudem waren wir Selbstabholer, wir wurden im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass diese nur bis 17:30 Uhr möglich ist.

Kurz zusammengefasst, dieser Einkauf war völlig inakzeptabel und sowas habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Wenn der Preisnachlass etwas anders ausgesehen hätte, wäre auch meine Bewertung sicher etwas anders ausgefallen!

Meine Forderung an mömax: Auf jeden Fall nicht 20,00€ Entschädigung. Mindestens 50 Prozent vom Kaufpreis

25.03.2019 | 16:07
Firmen-Antwort von: mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Werte Kundin,

um Ihr Feedback bearbeiten zu können, benötigen wir bitte noch die Bestellnummer unter der feedback spider monkey moemax.com.

Vielen Dank,

Ihr mömax Social Media Team

04.04.2019 | 10:14
von Julita gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mömax hat als Entschädigung nochmal einen Preisnachlass bin 50€ veranlasst.

04.04.2019 | 10:27
von Zeter | Regelverstoß melden
Sie sollten 100 % Entschädigung verlangen. Zumal Sie Mömax ja auch nie wieder betreten wollen, geht man sicher auf diese "angemessene" Forderung ein.