Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 1 View | 15.12.2018 | 20:00 Uhr
geschrieben von Martin Mandosik

hair-express.de (Buchholz)

Kein Versand der Ware "schnelle Lieferung" wird beworben

Bestell-/Kundennummer: HE1401194

Ware wird als "verfügbar" "auf Lager" angeben. Darunter steht "schnelle Lieferung". Das Ganze ist ein echt schlechter Witz!

Ich habe die ganzen schlechten Bewertungen im Netz gesehen und war der Meinung, dass sich das Ganze "Aufgrund der ganzen negativen Beschwerden" sicherlich mittlerweile gebessert hat, aber das war ein Irrtum.

Selbst auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert, das habe ich in den letzten 20 Jahren bei keiner Firma so erlebt. Hauptsache Geld erhalten, der Kunde ist danach nicht so wichtig! "Mein Eindruck"

Als Kunde wird man einfach ignoriert, obwohl ich geschrieben habe, dass wir die Ware aufgrund einer Messe Prüfung dringend benötigen. Angeblich auf Lager liegende Ware wird nicht abgeschickt, lediglich ein Vermerk ist per E-Mail angekommen das alleine die Rückmeldung auf mein Anliegen bis zu 4 Tage dauern kann, das kann ich im Jahr 2018 wirklich nicht glauben und möchte das auch so nicht akzeptieren.

Ich möchte noch einmal anmerken, dass bei www.hair-express.de aggressiv mit der schnellen Lieferung geworben wird. Und das nicht nur Aufgrund der Domain "Express". Auch auf der Seite wird die "schnelle Lieferung" hervorgehoben. Die Beschwerde spiegelt lediglich meinen Eindruck und meine Erfahrung mit dem Unternehmen.

Diese Firma ist nicht empfehlenswert

Meine Forderung an hair-express.de: Zustellung der Ware!

15.12.2018 | 20:43
von Martin Mandosik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden