Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 59 Views | 30.10.2018 | 18:25 Uhr
geschrieben von Anna Stauch

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paketzustellung

Es gibt keinen Hinweis, dass ein Zustellversuch überhaupt stattgefunden hat. Ich war zum angegebenen Zeitpunkt zu Hause, habe keinen Zettel vorgefunden, und das Paket wurde in einem anderen Bezirk hinterlassen, obwohl ich einen Pick-up-Shop gleich ums Eck habe. Hätte ich nicht eine SMS erhalten, wüsste ich nicht einmal die Paketnummer und hätte die Sendung auch nicht nachverfolgen können.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Ein neuerlicher Zustellversuch

30.10.2018 | 18:25
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Anna Stauch,

das ist unerfreulich und ich verstehe Ihren Ärger. Ich kümmere mich gleich darum – dafür benötige ich Ihre Paketnummer. Bitte um Übersendung per E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.at.

Besten Dank!

Liebe Grüße, Manuela vom DPD-Team

31.10.2018 | 09:42
von Anna Stauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nur dieses computergenerierte Antwortschreiben erhalten, die alle anderen auch nach der Beschwerde erhalten haben.

06.11.2018 | 09:26
von Anna Stauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich selbst telef. nicht durchgekommen bin habe ich den Absender kontaktiert; der hatte es geschafft einen neuen Zustellversuch für 5.11.18 zu vereinbaren. aber weiterhin: kein Paket!

15.11.2018 | 13:54
von Anna Stauch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem eine 2. Zustellung vereinbart wurde war das Packerl plötzlich nicht mehr auffindbar.

DPD Direct Parcel Distrib...: Ware beschädigt
DPD Direct Parcel Distrib...: Auftrag nicht ausgeführt