Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 177104
Durch Mömax gelöste Beschwerde. | 459 Views | 16.10.2018 | 17:04 Uhr
geschrieben von Ayse Özdemir

Mömax (Würzburg)

Verlogener Geschäftsführer

Bestell-/Kundennummer: Nicht fähig diesen zu geben

hiermit möchte ich mich über den "Geschäftsführer Herr G.M." beschweren, laut ihm ist er der Geschäftsführer.

Am Samstag den, 06.10.2018 da für eine Küchenplanung. Es hat damit schon angefangen, dass ich um 11:00 Uhr einen Termin hatte und er uns mit einem kleinen Kind ca. 2. Std warten lassen hat.

Er was erheblich und hat uns nicht sehr ernst genommen, er hat uns nicht mal gefragt, wo unsere bütje liegt. Dann hat er so getan, dass die Kunden ihm egal sind, wenn er kein Bock auf die Kunden hat, sie dann auch wegschickt. Und dass er böse ist und hat sich immer gut/schlecht gemacht. Als Geschäftsführer sollte dieser Herr seriöser auftreten, so wie er auftritt, kam er mir vor, wie eine Aushilfe, der kein Bock auf irgendetwas hatte.

Nun wollte er mir ein Kostenvorschlag und den Küchenplan zukommen, aber vor Donnerstag kann er das nicht machen, er hat keine Zeit!

Habe ich so genommen gut! Heute ist der 15.10.2018 keine E-Mail, kein Anruf.

Ich habe nun eine Küche von einem anderen Möbelhaus gekauft, da wurde ich als Kunde ernst genommen. Naja 10000,00 Euro sind anscheinend nicht notwendig für mömax.

Ich werde mich in ReclaBox auch beschweren. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, hätte ich keine Arbeit. Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung und eine persönliche Entschuldigung von diesen Geschäftsführer!

Für Sie gibt es keine freundliche Grüße

Özdemir

017630673851

Gerne können Sie mich zurück rufen.

Meine Forderung an Mömax: Eine Entschuldigung

23.10.2018 | 23:06
von Ayse Özdemir gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkaufsleiter hat sich telefonisch gemeldet und sich entschuldigt