Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 88 Views | 08.10.2018 | 19:54 Uhr
geschrieben von Nadine Abulatifeh

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD liefert Paket nicht!

Am 08.10. sollte mein Paket geliefert werden. Nun heißt es online:

„Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. “

Ich habe bei der Kundenhotline angerufen, hing ganze 30 Minuten in der Warteschleife, bis ich mit einer Mitarbeiterin sprechen konnte. Diese sagte mir nun, mein Paket wäre im DPD Zentrum in meiner Stadt, ich könnte mein Paket nicht persönlich abholen und dass mein Paket nicht zugestellt werden kann? Dann fing sie an, zu erzählen von wg Kapazitätsüberschreitung usw. Schließlich meinte Sie, ich müsse mich an meinen Versender wenden, der dies mit DPD klären müsse, weil sie nichts machen kann.

Mein Versender ist jedoch ein Onlineshop aus Holland!

Das ist doch die größte Unverschämtheit, weil jetzt nicht klar ist, was mit meinem Paket ist! Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit DPD wie auch dem Kundenservice gemacht.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung meines Pakets

09.10.2018 | 08:00
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Abulatifeh,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen das Paket aufgrund von Adressunstimmigkeiten nicht zugegangen ist und eine Klärung über die Kollegen der telefonischen Betreuung nicht möglich war.

Wir werden dem nachgehen und prüfen, welche Möglichkeiten uns gegeben sind. Bitte teilen Sie uns die Sendungsnummer und Ihre vollständige Adresse per E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de mit.

Sobald wir Ihre Antwort vorliegen haben, werden wir uns darum kümmern und Ihnen umgehend weiterhelfen.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird nicht zugestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD ignoriert Paketausgabe
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wird die Zustellung gar nicht erst versucht?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo bleibt mein Paket?