297 Views | 04.10.2018 | 00:26 Uhr
geschrieben von Kamila Grob

Mömax (Würzburg)

Unfreundliches Personal zockt ab und vertröstet nur

Bestell-/Kundennummer: Gerade nicht zur Hand

Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter bei mömax so ausgebildet werden, um nur die Leute hinzuhalten und abzuzocken! Jedes Mal wenn ich bei mömax was kaufe, gibt es nur Probleme.

Vor 1 Monat habe ich einen Schrank zur Abholung gekauft. Wir haben ausgemacht, dass der Schrank Kalenderwoche 39 KW abgeholt wird. Es würde versichert, dass der Schrank auf Lager sei und das kein Problem ist.

Wir haben einen Transporter gemietet und wollten ihn natürlich abholen. Und siehe da. Kein Schrank auf Lager. Da der jetzt im Angebot ist, haben die den verkauft und nicht einen auf Lager gelassen. Wir wollten den dann natürlich stornieren und wo anders einen Schrank kaufen, denn den Transporter haben wir ja nicht zum spazieren fahren gemietet.

Die Ah so nette Mitarbeiterin, die hat uns nicht stornieren lassen und hat gesagt, Aja der kommt irgendwann nächste Woche.

Natürlich wollten wir das nicht und wurden quasi raus gebeten, weil es 19:30 Uhr war und die ja bald schließen.

Immerhin haben wir versucht, telefonisch mit jemanden Kontakt aufzunehmen, aber da geht auch kein Mensch dran oder legt auf.

Diese Firma kann ich nicht weiterempfehlen. Mömax hat leider keine netten und hilfsbereiten Mitarbeiter, die sich noch wie Menschen verhalten!

Meine Forderung an Mömax: Stornierung

11.10.2018 | 09:24
von Kamila Grob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.12.2018 | 18:55
Die Beschwerde wird auch nicht gelöst, dass kannste bei dem Laden vergessen.