Durch Möbel Mahler 24 gelöste Beschwerde. | 517 Views | 11.09.2018 | 20:49 Uhr
geschrieben von Daniela Dr. Schiller

Möbel Mahler 24 GmbH (Bopfingen)

Sofa wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Handy 01711410011

Unsere Erfahrungen bei Möbel Mahler sind durchweg schlecht.

Ich bin eigentlich ein gut gelaunter und zugewandter Mensch, leider fällt es mir schwer zu glauben, das ein Sofa, welches im Juni nicht geliefert werden konnte, dann auch nicht im Juli, nicht im August, aber jetzt in Kalenderwoche 44 kommen soll.

Die Ausreden des Unternehmens von PC Problemen, Softwaredefekten, Lieferschwierigkeiten sind einfach nicht mehr glaubwürdig. Wie kann denn nun, wenn all das schon länger bekannt war, erneut aus einem Liefertermin in Kalenderwoche 37 nun Woche 44 werden.

Und wer glaubt das noch nach 5-mal verschieben.

Auch traurig ist, dass die Mitarbeiter des Unternehmens sich so ganz von der Sachlage distanzieren. Angebote bezüglich Preisreduktion etc. müssen aktiv eingefordert werden, von selbst kommt da nichts. Am Telefon dauert es eine halbe Ewigkeit, bis man durchkommt. Und überhaupt, wenn das Sofa nicht geliefert werden kann, erwarte ich doch eine Rückmeldung, dass es nicht klappt. Denn Aussagen sind doch verbindlich, oder bei Möbel Mahler eben nicht?

Keine gute Werbung und natürlich zunehmend auch in der Öffentlichkeit bekannt. Nicht nur von unsererseits.

Meine Forderung an Möbel Mahler 24 GmbH: Umgehende Lieferung des Sofas, Erlass des Preises um 70 %

19.09.2018 | 12:20
von Daniela Dr. Schiller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Rückmeldung von Möbel Mahler.

04.10.2018 | 04:37
von Daniela Dr. Schiller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schreiben durch mich mit Fristsetzung erfolgt mit Einschreiben an Herrn Mahler persönlich. Er hat dann schriftlich noch einmal eine Fristverlängerung nun von KW 44 auf 47 beschrieben und vage Gründe dafür aufgeführt.
Wir sind vom Kaufvertrag nach Fristsetzung zurückgetretenen und haben unser Geld zurückgefordert und bei einem persönlichen Besuch erhalten.