Durch BRUNO BADER gelöste Beschwerde. | 142 Views | 31.08.2018 | 12:00 Uhr
geschrieben von Heike Nikolai

BRUNO BADER GmbH + Co. KG (Pforzheim)

Geschenk nicht erhalten. Ware nicht erhalten. Retourengutschrift.

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr. 174856834

Auf der Onlineseite preist Bader an, dass bei Newsletterbestellung man als Geschenk eine Kosmetiktasche bekommt. Habe ich nicht erhalten! Warum? Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst wussten die auch nicht warum und man sagte mir ich könne auch, wenn ich möchte, ein 3 teiliges Beautyset bekommen. Ich entschied mich dafür, aber bis heute auch nicht bekommen! Warum? Kundendienst hat bei jedem Anruf eine andere Aussage.

Am 15.08. wurde eine Rechnung gebucht über 11,95. Nach mehreren Anrufen beim Kundendienst und Mitteilung, dass ich die Ware nicht erhalten habe, sollte ich irgendeinen Brief in dieser Sache bekommen. Habe auch hier nichts erhalten und es tut sich auch nichts wegen der nicht erhaltenen Ware. Warum? Seit 17 Tagen befindet sich meine erste Retoure im Versandhaus. Wann wird diese bearbeitet?

Meine Forderung an BRUNO BADER GmbH + Co. KG: 1. Zusendung des versprochenen Geschenk. 2. Klärung der nicht erhaltenen Ware über 11,95 Euro. 3. Retourengutschrift.

07.09.2018 | 13:49
von Heike Nikolai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden