Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 100 Views | 21.08.2018 | 13:38 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2097011

GLS Austria (Ansfelden)

Bodenlose Frechheit

Auch ich durfte den schlechten Service kennen lernen von GLS. Ich bekam eine E-Mail dass ein Paket zu mir unterwegs ist. Das Resultat ist, am 14.08.2018 laut GLS wurde Zugestellt, habe leider keinen wahr gemacht, und am 16.08.2018 war das selbe wieder bin immer zuhause gewessen. Habe wieder eine E-Mail erhalten mit der aussage dass mein Paket eingelagert wurde in Fürnitz. Habe danach die Firma kontaktiert, auch sie haben mit GLS gesprochen, die Antwort war können nicht mehr zustellen. Ich bin nicht bereit 120 km den Paket nachzufahren. Sollten das Paket zurückschicken und dazu schreiben waren zu FAUL zum Zustellen. Man kann bei den Firmen leider nichts mehr bestellen wenn es mit GLS verschickt werden, denn die Pakete kommen NIE an. Das wäre nicht das erste mal.

Meine Forderung an GLS Austria: Eine korrekte Zustellung

28.08.2018 | 18:46
von ReclaBoxler-2097011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben von der Firma GLS bis jetzt noch nichts gehört.

19.09.2018 | 07:22
von ReclaBoxler-2097011 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat das Paket nicht zugestellt weil sie zu Faul sind. Es wurde zurückgeschickt weil ich nicht gewillt bin 120 km zu fahren da der Versand sehr wohl Bezahlt wurde, das ich es nachhause bekomme, leider ist das nicht der Fall gewessen. Die Firma Autodoc hat den Betrag zurück Überwiesen.