Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 102 Views | 11.07.2018 | 14:30 Uhr
geschrieben von Saskia Van Dettum-Krüger

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket konnte nicht zugestellt werden obwohl ganzen Tag zu Hause

Mir ist am 3.07 mein Fernseher geliefert worden, ich war aber angeblich nicht zu Hause. Das kann aber gar nicht sein, da ich krankgeschrieben bin, demnach also zu Hause! Das Paket wurde, weil ich ja angeblich nicht da war dann zum Paket Shop natürlich extra weit weggebracht. Das Problem ist das ich nicht mobil bin, niemanden habe, der es abholen kann und auch nicht schwer geben darf! Wie soll ich es abholen, fliegen? Taxi würde über 30,00 Euro kosten

Ich frage mich mittlerweile, was das für Mittarbeiter sind, die zu faul sind ihre Arbeit zu erledigen. DPD hat noch nie bei mir oder Nachbarn geklingelt, immer nur Karte eingeworfen! Ein Witz ist das. DPD ist definitiv nicht zu empfehlen, da es wie Lottospielen ist ob man sein Paket bekommt oder nicht!

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Zustellung des Paketes

11.07.2018 | 14:30
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Saskia Van Dettum-Krüger,

das ist unerfreulich und ich verstehe Ihren Ärger. Ich kümmere mich gleich darum – dafür benötige ich Ihre Paketnummer. Bitte um Übersendung per Mail an folgende Adresse: socialmedia spider monkey dpd.at.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Manuela vom DPD-Team

15.07.2018 | 12:26
von Saskia Van Dettum-Krüger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst! Ich hatte DPD selbst angeschrieben und am 11.07 habe ich Email bekommen das mein Paket von Paketshop abgeholt und nochmals zu mir geliefert wird.

Am 13.07 sollte es geliefert werden! Ich konnte verfolgen wo das Fahrzeug war. Soweit so gut, denn plötzlich war es vom Bildschirm verschwunden und kurze Zeit später habe ich Email bekommen das ich angeblich nicht da war! Das ist doch echt ein Witz, denn ich war Zuhause und vom Fahrzeug keine Spur, es war nicht mal in meiner Nähe! Ich war zu der Zeit wo er angeblich da war am Briefkasten 😉. Ich fühle mich so dermaßen veräppelt, denn das Paket liegt jetzt da von wo es abgeholt worden ist!
Unglaublich wie in dieser Firma gearbeitet wird, sowas habe ich echt noch nie erlebt!
Ich bin immer noch nicht mobil und kann es nicht abholen.
Jetzt sind es bald 14 Tage wo ich auf meinen Fernseher warte, unglaublich.

Ich fahre am 28.07 in den Urlaub und ich möchte endlich diesen Fernseher geliefert haben!

Aber mittlerweile gehe ich von aus das ich das Paket mit dieser Firma nicht mehr bekomme!
Ich werde auch in Zukunft darauf achten nicht mehr da zu bestellen wo mit DPD geliefert wird, denn du bekommst deine Sachen einfach nicht weil die Fahrer zu faul sind zu arbeiten!

DPD Direct Parcel Distrib...: Fahrer findet wohl Straße nicht
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD Ablageort mitgeteilt, Paket aber nicht da