Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 212 Views | 05.07.2018 | 11:52 Uhr
geschrieben von Edith Wiesbauer

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Freundlichkeit

Wollten am 03.07.2018 eine Sat-Reseiver kaufen. Der zuständige Verkäufer war sehr unfreundlich, hat uns hingestellt als Idioten und uns gleich mit „du“ angesprochen. Er hat uns ein Gerät gezeigt, das wir dann auch kaufen wollten. Er hat uns dann gesagt, dass 19,00 Euro extra zu bezahlen sind, da die Geräte von ihnen schon eingestellt sind. Da wir das nicht brauchen und das selbst können, wollten wir das nicht. Das brauchten wir dann auf einmal nicht mehr zu bezahlen. Als wir das Gerät allerdings bezahlt hatten, bemerkten wir, dass er uns ein anderes mitgegeben hatte, als er uns gezeigt hatte. Also nochmal zurück. Er sagte uns, wir sollten gefälligst nachschauen, bevor wir ihn als blöd hinstellen, obwohl wir ganz normal gefragt haben. Ganz andere Marke und Model, als er uns gezeigt hat. Nach noch mehr unfreundlichen Worten von ihm sind wir zur Kassa und forderten unser Geld zurück, wo das Unfreundlichsein sich fortsetze. Tolle Kundenfreundlichkeit!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Kundenfreundlichkeit

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
23.07.2018 | 14:59
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie dieses unfreundiche Erlebnis bei uns im Markt hatten und werden das intern mit unseren Kollegen besprechen. Wir sind stets bemüht den Anliegen und Wünschen unserer Kunden entgegenzukommen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht das gewünschte Gerät bei uns erhalten haben und sind gern unter kundenservice spider monkey mediamarkt.at jeder Zeit für sie da! Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team

09.09.2018 | 21:05
von Edith Wiesbauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden