142 Views | 02.07.2018 | 18:43 Uhr
geschrieben von Erika Letzian

Mömax GmbH (Wels)

Kunstoffdosen Artikel Nummer 45730036/01

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 45730036/01

War heute bei mömax und wollte Kunstoffdosen kaufen, aber leider war bei dem Ausstellungsstück 3 erSet nur noch zwei Teile da, musste dann von der Geschirrabteilung bis vor zur Kasse und fragen, ob ein Verkäufer da ist, um zu schauen, ob das Set noch vorhanden ist. Der zuständige Mitarbeiter war in der Pause, was ihm gegönnt ist, aber nach Rücksprache mit ihm war die Antwort, der Artikel steht zwar im Computer, aber wir dürfen ihn nicht verkaufen, weil er mit null im Lagerbestand steht.

Ich frage mich, warum konnte ich diesen Artikel nicht kaufen? Werfen die ihn weg oder was? Finde es schlimm, es gibt so viel Arbeitslose, die könnten ruhig mehr Personal einstellen in so einem großen Laden, Geld wollen sie verdienen, aber bedient wird man nicht. Übrigens muss ich sagen, in der 1 Etage habe ich eine Relaxlige und ein Sessel gekauft letzte Woche, die Mitarbeiter dort waren sehr nett, hoffe, dass mit der Lieferung alles klappt.

Meine Forderung an Mömax GmbH: Eine Entschuldigung, dass ich wieder als Kunde diesen Laden betrete.